@Rury: Ich glaub eine Osmoseanlade ist im Moment zu teuer, aber ich werd mir das definitiv mal merken! Das scheint ja wirklich den groessten Unterschied zu machen fuer viele.
Die Forke ist eine vierzinkige Raspberry Striped von Ursa Minor. Die ist im Moment sogar verschollen.. Ich hoffe sie ist nur in der Wohnung irgendwo und nicht beim Umzug verschuett gegangen...Ich glaub ich nehm die Erinnerung mal zum Anlass nach ihr zu suchen spaeter!
(die hier :

)
Quelle: Ursa Minor, Dawanda
Heute hab ich mit Shampoo gewaschen, ich hab naemlich total vergessen neuen Essig zu kaufen und gestern hatten die Geschaefte natuerlich dank Ostern zu! Das naechste Mal dann wieder! Dann werd ich wohl auch den BBC mal wieder ausprobieren.
Ich war uebrigens erstaunt wie gut sich meine Seifen sich halten! Die werden glaub ich nich so toll aufbewahrt.. Relativ nah an der Heizung, zwar lichtgeschuetzt, aber die von Pflegeseifen sind zum Beispiel sogar noch in den Plastikhuellen. Und trotzdem riecht keine einzige davon ranzig, und die sind da ja teilweise auch schon lange ueber ein Jahr in der Box. Ich hab echt damit gerechnet die Haelfte wegschmeissen zu muessen.
Das Gute daran: Sogar die Pflegeseifen sind mal ein bisschen fester geworden!
Ich bin so gespannt auf meine Caramel!! Sie liegt jetzt erstmal in Deutschland rum.. Mal schauen ob meine Mama sie mir weiterleiten kann oder ob ich warte bis sie mich im Mai eh besuchen
Meine Haare wachsen ziemlich genau einen Zentimeter im Monat! Ich hab da mal fuer ein gutes Jahr gemessen und es war sehr konstant. So schnell sind sie also eigentlich gar nicht, aber es reicht
Ich werd mich mal durch dein Projekt und die Waschmethoden lesen, das klingt echt interessant!
Nachhher mach ich auch mal ein Fotos meiner Kaemme, mittlerweile habe ich schon 5 Lebaolongkaemme
Herzlich Willkommen Kilu!! Hach Edinburgh... Ich habe gerade erst mit jemandem hier geredet die letztes Wochenende in Edinburgh war, Neid
Danke fuer das Kompliment

Ich mag meine Haare mittlerweile auch ziemlich, nur das sie sich ohne Seife viel mehr aufplustern nervt ein wenig! Die meisten hier scheinen ja ihre Haare am Waschtag am schoensten zu finden, meine sind erst an Tag 2 oder 3 vorzeigbar
Das ist das einzig gute an Haarleichen, sie sind perfekte Versuchskaninchen denen! Da bin ich ja auch mal sehr gespannt!