Asche auf mein Haupt, ich hab natürlich nicht wieder öfter was geschrieben...
Peavey, vielen Dank

Ins "Nicht Färben"-Projekt habe ich seitdem gar nicht mehr reingeschaut

Eigentlich sollen sie ja noch viel länger als Hüfte werden, aber ich will erst einmal die Farbe loswerden und das scheint mir eine vernünftige Länge zu sein.
TYMAH (was für ein ungewöhnlicher Nickname) eine Haarschwester

Ich muss mal noch ein paar mehr Bilder von deinen Haaren stalken gehen, aber die Verwandtschaft ist unübersehbar. In letzter Zeit glaube ich meine Haaren allerdings nicht mehr, dass sie "nur" 1c sind. Die NHF hat viel mehr Bewegung, nur die Farbreste ziehen so nach unten. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Kletten habe ich eigentlich recht wenig, höchstens mal in den Spitzen und das dann wegen Spliss. Wenn sie mir zu garstig sind, schmier ich einfach bisschen Sili-Öl in die Spitzen und nach ein bisschen Einmassieren lassen sie sich wunderbar entwirren. Vielleicht hilft dir das auch?
Sila, dankeschön
Ich habe die Anfangsposts ein wenig überarbeitet, und werde demnächst mal all meinen Haarschmuck einzeln und in Action ablichten lassen. Dann bekommt jedes Teilchen seinen eigenen Post und wird vorne verlinkt.
An meine Wunschliste habe ich mich gar nicht mehr gehalten, aber es gibt immer noch einige Teile, die ich noch gerne hätte. Aber das ist Zukunftsmusik, derzeit bin ich ganz zufrieden mit meiner Auswahl und tausche/verkaufe eher (auf Facebook).