Danke
Caniemo, der 3x3 Zopf ist mir auch einfach zu unflexibel, ich kann mir vorstellen, dass der mit deutlich längeren Haaren auch nach was aussieht, aber jetzt finde ich es eher seltsam.
Danke
Queezle, den Gribaltar habe ich echt für mich entdeckt, er sieht total cool aus, und man braucht echt nur eine Forke oder einen Stab (oder zwei^^)
Nilli, die Morgenröte ist bisher mein HG, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, möge die Morgenröte genauso gut funktionieren wie bei mir und die Gold von Marokko wesentlich besser

Danke, ich mag den Holländer total gerne, trage ich nicht gerne Zöpfe.
Dann kommen wir zur Haarschwäsche am Freitag.

Ich habe wieder mit der Morgenröte gewaschen, ich bin wirklich zufrieden mit ihr, aber meine Traumseife ist es noch nicht.
Die hätte mehr Avocadoöl oder eine Überfettung von 20% oder so. Leider hab ich noch keine Seife gefunden, die dann auch noch kein Olivenöl enthält.
Mehr Haarwäschen gibt es von mir diese Woche nicht, weil ich zur Zeit viel Scalpwash mache, aber das wollte ich auch mal mit Seife probieren.
Weiter geht's mit den Frisuren.
Aus dem Frisurenprojekt gibt es diese Woche von mir:

Einen flachen 4er. Er war ziemlich einfach, aber der runde 4er gefällt mir einfach viel, viel besser.

Und ein Nuvi Bun mit neuer Ficcare

unten dazu mehr
Sonstige Frisuren:

Ein Rose Bun

Ein Hypno Bun

Und ein LWB mit meinem neuen Purple Maze

Nahaufnahme, man ich find den so toll

Heute Nacht hab ich noch geträumt, dass er heute kommt und dann war er tatsächlich da
Und jetzt gibts noch Fotos von meiner neuen Black Moon

Einmal ein Einzelfoto

Und im Vergleich zu Pearlized Jeans. Die Black Moon ist schon wesentlich breiter und sieht auch viel größer aus.
Ich liebe sie trotzdem heiß und innig und es war definitv kein Fehler sie zu kaufen.
Und jetzt kaufe ich erstmal keinen Haarschmuck mehr (ausgenommen von der Canoa, ich fahre morgen in dieWerkstatt) *ganz fest vornehm*
Ich habe heute die Sonnenfinsternis beobachten können und es war wirklich beeindruckend. Fotos habe ich auch welche, ich werde mal schauen ob ich hier ein oder zwei davon poste.
Euch noch ein wunderschönes Wochenende