So, nach langer, wirklich langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Leider gab es bei mir in der letzten Zeit sehr viel Stress, meine Mutter ist sehr krank und ihr Zustand hatte sich verschlimmert, deswegen habe ich mich nur darum gekümmert. Jetzt geht es ihr zum Glück wieder besser und deswegen bin ich unendlich froh!
Außerdem habe ich jetzt auch wieder mehr Zeit für mich und Hobbys und alles andere, was das Leben so mit sich bringt.
Während all der Zeit habe ich mich, ehrlich gesagt, nicht mehr so gut um meine Haare gekümmert.
Keine SMTs mehr, keine Inversion Method, keine Ölkuren... nur die "normalen" Pflegeprodukte habe ich weiter verwendet.
Also:
Balea Beautiful Long Shampoo
Balea Coffein Spülung
Aussie Haarkur
(alles silifrei)
für die Längen dann das Wunder-Öl von Garnie mit Hitzeschutz. Ist zwar mit silis, aber das kommt ja eh nur in die Spitzen und etwas darüber.
Eigentlich war ich im "Last-wuchern"-Club, allerdings musste ich leider, und ja, ich musste wirklich, die Haare doch wieder etwas kürzen. Die Längen sind einfach so abgebrochen, dass fast die Hälfte der Haare mehrere cm kürzer war als die andere Hälfte und das sah reichlich bescheuert aus. Die Länge und neue Bilder werde ich aber heute oder morgen noch einstellen.
@Miss-Milli:
Meine Haare waren vor der ganzen Färbegschichte aalglatt. Aber richtig aalglatt! Zum Vergleich lade ich hier gleich mal ein Photo hoch. Wenn ich das sehe, könnten mir glatt die Tränen in die Augen schießen, ich will meine alten Haare wieder! -.-
Wie pflegst du denn deine Haare?
@Lenchen, Rosmarin: Ach, ich hoffe doch, dass ihr mein Projekt noch weiterhin verfolgt. Von euch zu lesen war immer schön und hilfreich - das gilt aber auch für all die anderen.