Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren - wo geht's hier zur H

#91 Beitrag von Lunasia »

:winke:

kiwifee: Dankeschön :bussi: Ich mache demnächst mal ein Foto. Eines ist aus brauner Spitze, eins braun mit Punkten und das andere so ein Creme Glitzerding. :D

Doerta: Aww, danke dir :knuddel: Jap, der Sidecut ist dauernd im Gesicht.. Wenn er wenigstens schon komplett bis zum Kinn ginge. Aber das dauert ja auch nicht mehr soo lange. Hmm, das mit der Farbe kann ich irgendwie nicht so beurteilen. :-k Nur, dass sie im Spiegel eigentlich kaum einen Rotstich haben. Eigentlich nie. Kommt eben aufs Licht an.

________________________________________________________________________________________________________

Ich habe mal zwei Fotos für euch. Sind nicht meine Haare, sondern die meiner Mama. Sie hatte früher wahnsinnigen stressbedingten Haarausfall und so langsam werden ihre Haare wieder. Habe ihr gestern mal empfohlen eine ordentliche LOC-Kur zu machen (hatte bei mir ja so gute Ergebnisse). Also gestern das Aloe Vera Gel, Walnussöl und Mandellotion in die Haare und alles geflochten. Heute hat sie es dann ausgewaschen. Sie fühlen sich auf jeden Fall viel besser an als vorher. Aber ich glaube sie hat ein gewaltiges Feuchtigkeitsproblem. Sie hatte auch gefragt was sie da machen kann und ich hab ihr LOC wärmstens empfohlen. Hoffe das wird was. Sie wünscht sich schon so lange wieder lange Haare. (Also so bis zur Taille.)

BildBild

______________________________________________________________________________________________________

Außerdem hab ich heute von der lieben Wolkenmähne eine kleine Bienenwachsprobe bekommen. :huepf:
Gleich ausprobiert und mit dem tollen Walnussöl ein LI gemacht:

Bild

Muss noch ein bisschen auskühlen. Bin ultra gespannt wie es wirkt. *hibbel*
Joanie

#92 Beitrag von Joanie »

Das LI sieht ja lecker aus! :D Hoffentlich ist es genau so gut, wie es aussieht.
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Lunasia

#93 Beitrag von Lunasia »

Riecht auch sehr lecker. ;) Ich werde es für den Nachzopf benutzen. :D

Jetzt kommen die letzten Bilder des Tages. (Ich hoffe ich nerve euch damit nicht zu sehr..)

Hinten über die Couchlehne gelegt und zum Fensterbrett auf die Hantel von meinem Papa. 8)
Ist passiert als mein Deckel mal wieder mit meinen Haaren rumgespielt hat. :lol:

BildBild

Wünsche euch einen schönen Abend :winke:
Joanie

#94 Beitrag von Joanie »

Ist doch dein Projekt, also kannst du so viel Bilder posten, wie du magst! :)

Das sieht gut aus! Machen deine Haare Hanteltraining? :ugly:

Deine Haarfarbe ist übrigens voll schön. :)
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Lunasia

#95 Beitrag von Lunasia »

Ich persönlich finde immer Projekte interessanter bzw. "sehenswerter", wenn man eben schön viel für die Augen hat. Deswegen mach ich das hier, damit die Leute gern hier rein schauen. Nur heute waren es irgendwie sooo viele Fotos :ugly: Komm mir grad so narzisstisch vor "guckt mal hier, meine Haare, so toll, blablabla" :irre:

Naja AT: Klar machen sie Hanteltraining! Müssen den groß (lang) und stark werden. :D

Dankeee :knuddel:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#96 Beitrag von Alanna »

Huhu liebe Luna,

so, endlich schaue ich auch mal bei Dir vorbei! Mir gefällt wie Du weißt Deine UM-Forke wahnsinnig gut :gut:

Der gespiegelte Spidermom's ist echt eine Offenbarung, stimmt's? Hatte ich heute auch als "Frise des Tages".

Liebe Grüße :winke:
Lunasia

#97 Beitrag von Lunasia »

Huhu Alanna :winke:
Jaaaa, danke noch mal ;)
Ohh ja! Morgen probier ich den noch mit Haarstab und bin echt gespannt, wie er sich damit macht. Der normale Spidermoms mit Stab hat immer ziemlich schlecht gehalten.

Liebste Grüße zurück
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#98 Beitrag von Alanna »

Mit Haarstab hält der gespiegelte Spidermom's nicht so gut bei mir, mit einer zweizinkigen Forke schon besser und so richtig gut mit meiner dreizinkigen Forke.
Lunasia

#99 Beitrag von Lunasia »

Ja das denk ich auch. Aber ich glaube, dass der gespiegelte besser halten wird als der normale. Also mit Stab. Aber das werde ich dann morgen sehen. :)
Vela

#100 Beitrag von Vela »

Lesezeichen!
Deine Haare haben ja schon eine unheimlich tolle Entwicklung hinter sich, wow! Das Projekt gefällt mir auch gut, so schön strukturiert und mit klaren Zielen. So geht's also auch ;-) Ich werde staunend mitlesen!
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)
wolkenmähne

#101 Beitrag von wolkenmähne »

Ohhhhh das Leave-In sueht echt gut aus. Und mit dem Walnussöl bestimmt güt für deine schöne Haarfarbe =)

Ich klick mich auch mal durch dein Projekt....ich sollte unbedingt mehr Frisuren lernen :oops:
Also auf auf ans Werk
:mrgreen:
Haarfarbe goldblond, Ansatz dunkler, natürliche Strähnen
2aMiii (Zopfumfang 11 cm)
Länge 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lunasia

#102 Beitrag von Lunasia »

Heute gibts wie versprochen den gespiegelten Spidermoms Bun mit Stab. Was mich wirklich erstaunt hat: Er hält bei mir mit Stab genauso super und bombenfest wie mit Forke! Einfach der Wahnsinn! Mein absoluter Lieblingsbun.

BildBildBild

Vela: Herzlich Willkommen! Ich danke dir. :knuddel:
Wolkenmähne: Auch dir ein herzliches Willkommen!
Effy

#103 Beitrag von Effy »

Ich mag den gespiegelten Spidermoms auch total gerne (hab deinen gestern schon bewundert :D ) - sieht super aus, auch mit dem süßen Stab :)
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
kiwifee

#104 Beitrag von kiwifee »

Auch wieder sehr gelungen!!! :-)

Und am Nacken entdecke ich einen kleinen Knutschfleck. :mrgreen:
(Ist bestimmt etwas Anderes! Aber es sieht so aus! ;-) )
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Lunasia

#105 Beitrag von Lunasia »

:winke:

Effy: Dankööö :D

Kiwifee: Vielen Dank. :)
Ne, Knutschflecke haben mein Deckel und ich schon seit längerer Zeit abgewöhnt. Bei ihm vor allem wegen Arbeit und bei mir, weil ich es einfach nicht sooo hübsch finde. :lol:

Ich habe heute mal ein sehr bekanntes Pflegeexperiment gemacht. Und zwar hab ich

Alannas Protein-LI

ausprobiert.

Nur hab ich erstmal weniger Proteine genommen:

35 ml Wasser
15 ml Kamillenhydrolat
20 Tropfen Weizenprotein
2 Pumpstöße Aloe-Vera-Gel

Das dann nach der Wäsche in die Längen und ein wenig auf den Ansatz gesprüht. Noch sind meine Haare nicht trocken, bin aber echt gespannt, wie es wird. *hibbel*
Hat jemand von euch das schon ausprobiert?
Gesperrt