kiwifee: Dankeschön

Doerta: Aww, danke dir

________________________________________________________________________________________________________
Ich habe mal zwei Fotos für euch. Sind nicht meine Haare, sondern die meiner Mama. Sie hatte früher wahnsinnigen stressbedingten Haarausfall und so langsam werden ihre Haare wieder. Habe ihr gestern mal empfohlen eine ordentliche LOC-Kur zu machen (hatte bei mir ja so gute Ergebnisse). Also gestern das Aloe Vera Gel, Walnussöl und Mandellotion in die Haare und alles geflochten. Heute hat sie es dann ausgewaschen. Sie fühlen sich auf jeden Fall viel besser an als vorher. Aber ich glaube sie hat ein gewaltiges Feuchtigkeitsproblem. Sie hatte auch gefragt was sie da machen kann und ich hab ihr LOC wärmstens empfohlen. Hoffe das wird was. Sie wünscht sich schon so lange wieder lange Haare. (Also so bis zur Taille.)

______________________________________________________________________________________________________
Außerdem hab ich heute von der lieben Wolkenmähne eine kleine Bienenwachsprobe bekommen.

Gleich ausprobiert und mit dem tollen Walnussöl ein LI gemacht:

Muss noch ein bisschen auskühlen. Bin ultra gespannt wie es wirkt. *hibbel*