Shadowcat will Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Shadowcat

Re: Shadowcat will Taille

#91 Beitrag von Shadowcat »

Sanna, wie schön dass du wieder da bist :-)
Ich komm leider nicht so recht dazu, mein Projekt angemessen zu pflegen, weil ich so wenig Zeit habe.
Dafür versuche ich nebenher meine Marvel-Lücken zu schließen ;-)
Hast du die Guardians of the Galaxy geschaut?

Bisher dachte ich ja, die Balea Feuchtigkeitsspülung wäre perfekt gegen Frizz bei mir, aber in letzter Zeit bringt sie es nicht mehr so ganz. Hmmm....
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille
Kartenkunst
Sanna

#92 Beitrag von Sanna »

Dankeschön :knuddel: ich freue mich auch wieder hier zu sein

Ja manchmal könnte ein Tag 30 Stunden haben, so viel möchte man machen

Das frizzige habe ich leider auch, durch die Seifenwäsche wurde es aber besser, bzw. mit der richtigen Seife.
Du musst Dich einfach durchprobieren, auch wenn das oft nervig ist, weil eine neue Seife auch immer eine neue Überraschung bereit hält :?
Aber Deine Haare sehen unheimlich toll aus und so dick.
Ich bin mir sicher vieles giebt sich mit zunehmender Länge von ganz allein, auch dieses Eigenleben hängt sich noch etwas aus und steht nicht wirr herum.

Avengers habe ich bisher nur Teil 1 gesehen, irgendwie war er etwas schleppend.
Eigendlich gefallen mir die meisten Marvel Filme unheimlich gut, blos mit Iron Men hatte ich große Probleme, weil der Haubtdarsteller mal überhaubt gar nicht geht :roll:
(Also sein Charakter, nicht der Schauspieler)

Sagt mal Mädels woher habt Ihr beide eigendlich Eure wunderschönen dunklen Pfefferkuchenaugen ? :ohnmacht:
Ich bin so neidisch
2bMii
Shadowcat

#93 Beitrag von Shadowcat »

Die Augen kommen aus dem Schwabenland, ich verstehs auch nicht :-D Die sind schon seit mindestens 4 Generationen in der Familie.

Ich wasch ja meistens mit Alepposeife, und hab damit auch die schuppige, juckende Stelle im Griff. Es muss halt nur manchmal schnell gehen, dann greif ich doch zum Shampoo.

Ach, ich finde Ironman ganz witzig, vor allem im Zusammenspiel mit Loki. Dafür kann ich Thor nicht wirklich so viel abgewinnen.
mein PP
Kartenkunst
Sanna

#94 Beitrag von Sanna »

Aaah Schwabenland :D Ich habe einen Schwaben geheiratet

Manchmal muss ich auch eine Zwischenwäsche mit Shampoo machen.
Vor allem trocknen sie dann auch einfach viel schneller.

Thor habe ich noch nicht gesehen, da hat mir der Trailer nicht so zugesagt.
Irgendwie war da ständig das entblöste Hinterteil von dieser Frau und wenig Inhalt
2bMii
Shadowcat

#95 Beitrag von Shadowcat »

Irgendwie juckt mir zZ nach spätestens 2 Tagen ohne Haarswäsche die Kopfhaut. Ich frage mich, ob das an der Seife oder am Winter liegt? Mützen tratg ich bisher eher selten.

Heute hab ich mir ganz optimistisch einen Wickeldutt mit Forke gemnacht, der hat sich dann auf dem Weg zum Bus aufgelöst. Anbscheinend sind meine Haare immer noch nicht lang genug. Aber Cinnmamon mit Scroos hält 8)

Mein Pony ist inzwischen so lange, dass offen lassen gar nicht mehr geht. Wenn ich ihn nur 2 mal aus den Augen streiche, sieht er nämlich schon unglaublich fettig aus, und grade am Pony fällt das dann ja sehr auf. Ich hab ihn entweder auf die Seite geklammert oder nach oben (und bilde mir dann ein dass es rockabillyartig aussieht :lol: )

Und obwohl ich Papangas ja eigentlich nicht so sehr mag, weil sie irgendwie so gar nicht zu meinem Stil passen, trag ich sie inzwischen wahnsinnig gerne, wenn ich Sport mache. Man entdeckt doch tatsächlich immer noch neue Seiten an sich :mrgreen:
mein PP
Kartenkunst
Mahagoni

#96 Beitrag von Mahagoni »

Oh, spannend hier :-).
Magst du nicht mal die neue Länge ergänzen :messen: ?
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#97 Beitrag von Sanna »

Papangas sind ja auch echt hässlich :lol: aber eben auch total praktisch und man sollte sie unbedingt haben.
Es kann schon sein das Dich die Seifenablagerungen jucken, es bleibt ja ziemlich was davon an Kopfhaut und Haar.
Vieleicht wäre Wildschweinbürsten etwas für Dich ?
Cinnamon oder Engelsdutt sind eigendlich auch optimal für den Übergang, ab BSL geht dann aber schon vieles mehr.
Ach - und diese Kringel meine Liebe :lol: die bekommst Du sicher.
Unsere Haarstruktur (finde ich zumindest) entwickelt sich mit zunehmender Länge.
Als ich auf Deiner jetzigen Länge war, habe ich noch ausgesehen wie ein eplodiertes Kissen.
Und bei Dir sind sie bereits jetzt schon so schön und definiert :ohnmacht:
Ich bin unheimlich gespannt wie sie erst ausschauen wenn Du Taille erreicht hast
2bMii
Shadowcat

#98 Beitrag von Shadowcat »

Hm...eigentlich bürste ich ja gar nicht, eben damit ich nicht wie ein Mopp aussehe sondern definierte Kringel habe. In letzter Zeit hab ich eine Boilligbürste benutzt, die mein Vater bei seinem Besuch hier gelassen hat. So ein Skelettteil, dessen Borsten keine Schweißnaht haben. Ich fürchte mit einem Wildschwein sähe ich aus wie Hermine, ehe sie sich zum Weihnachtsball hübsach gemacht hat.
Es kann aber sein, dass ich die Seife nicht gut ausgespült habe, danke für den Hinweis, Sanna. Irgendwie ist der Wasserdruck zu7 niedrig wenn ich im Winter etwas wärmer dusche, und dann werde ich ungeduldig.

Ich bin jetzt bei 60cm =D>
Mahagoni, ein Foto haben wir nicht gemacht, oder?
mein PP
Kartenkunst
Shadowcat

#99 Beitrag von Shadowcat »

Das hat man davon wenn man die Haare kurt: Heute morgen mit Alterra Volumenshampoo gewaschen, Alverde Glanzkur drauf, und jetzt sind sie so rutschig dass kein Dutt hält :roll:
Ich trage heute Abend dann eben Zopf, mag ich eigentlich auch ganz gerne. Falls es zum headbangen kommen sollte beim Konzert, wird die Frisur eh aufgelöst :lol:
mein PP
Kartenkunst
Shadowcat

#100 Beitrag von Shadowcat »

Heute hat mein Kopf schon wieder gejuckt :roll:
An der Seife liegt es also anscheinend doch nicht. ich hab mir jetzt vorsorglich wieder das Alverde Heilerdeshampoo gekauft, das hat ja auch gegen meine Schuppen super geholfen. Ich muss ohnehin heute waschen (auch wenns noch nicht ganz nötig wäre), weil ich morgen keine Zeit dafür habe.
mein PP
Kartenkunst
Shadowcat

#101 Beitrag von Shadowcat »

Boah, ich hatte heute früh dermaßen Schuppen dass ich meine Haare gewaschen habe, obwohl es vom fettigen her noch nicht nötig gewesen wäre. Ich hab aber auch sehr juckende, trockene Haut an den beinen, ich glaube das liegt gar nicht an Seife und/oder Shampoo gerade...
mein PP
Kartenkunst
Sanna

#102 Beitrag von Sanna »

Ach je Du armes :knuddel:
Das liegt eher am Feuchtigkeitsverlust fürchte ich.
Hast Du mal Aloe Vera versucht ?
2bMii
Shadowcat

#103 Beitrag von Shadowcat »

Aloe ist ein guter Tipp, danke. Ich benutz es nur gegen Frizz, auf die Idee es mal direkt auf die Kopfhaut aufzubringen bin ich nie gekommen.

Ich denke gerade über eine schöne Weihnachtsfrisur nach. Das Problem ist, dass ich mit ihr in der Lage sein muss, längere Zeit im Auto zu sitzen, da sind Hinterkopfdutts immer irgendwie doof. Ich hab neue Haarnadeln mit Fake-Perlen bzw weißen Röschen dran, die mit Sockendutt wären ja eigentlich sehr schön, aber ob das zu mir passt, denm auf dem Oberkopf zu tragen? Meine Oma lacht sich da ja scheckig wenn sie mich mit so einer "altbackenen" Frisur sieht :lol:
Sie versteht eh nicht wieso ich so schrecklich "altmodisch" bin.
mein PP
Kartenkunst
Sanna

#104 Beitrag von Sanna »

Wieso altbacken :gruebel:
Und wenn mir das nochmal jemand sagt ich würde mich wie meine Groß oder gar Urgroßmutter frisieren, dem kann ich getrost sagen die trugen beide eine kurze Blumenkohldauerwelle :mrgreen:
Dodzt Du während der Fahrt auch immer hinten an ?
Also ich wäre ja gespannt auf Actionpics [-o< das schaut bestimmt sehr schön aus mit den Röschen und Perlen
2bMii
Mahagoni

#105 Beitrag von Mahagoni »

Das Problem mit dem Autofahren kenne ich. Hinterher frisieren, geht das?
Bei mir ist die Konsequenz leider, daß ich dann immer nur einen meiner Standarddutts mache....
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Antworten