@
Faksimile: Danke dir, witzigerweise hab ich so eine Art Spinnenphobie, aber da ich sie selber gemacht hab und beim tragen nicht sehen musste wars ok für mich

Und vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Es waren auch nur 5 Minuten in denen ich so unglücklich war und ich könnte sie sowieso nicht abschneiden. So mutig wie du und bis APL nochmal abschneiden bin ich absolut nicht. Du ärgerst dich vielleicht noch, aber dafür hast du jetzt schöne gesunde Haare und bestes Ausgangsmaterial um sie gaaanz lang zu bekommen!

Aber ich kann dich trotzdem echt gut verstehen, wie gesagt ich könnte es echt nicht. Ich bin auch am überlegen ob ich nächstes Jahr in das Schnittfrei Projekt gehen soll.
@
Julianna Lion: Herzlich willkommen hier bei mir!

Freut mich dass du mitliest und vielen Dank für das Kompliment!

Mittlerweile mag ich meine Haarfarbe auch, aber das war auch ein sehr langer Weg.
@
Herbstgold: Daaanke dir!

Nein, nicht nur die Haare waren verkleidet sondern, da wir zu viert waren, haben wir uns geschminkt wie "Kiss"

Das hat so richtig cool ausgesehen und wir wurden auch total oft erkannt!
Aber leider hatte die "Kiss" Verkleidung auch Nachteile... Durch die Schminke ist meine Gesichtshaut total durcheinander gekommen und hat richtig angefangen zu fetten, dadurch sind dann auch meine Haare fettig geworden (trotz hochstecken usw) und ich musste heute schon wieder waschen... Gewaschen habe ich heute mal ohne Prewash und wieder mit der "Melisse" Seife. Also mein HG wird die Seife nicht, denn die Avocado ist mir jetzt schon lieber. Die zaubert mir einfach satte Wellen und die Melisse macht halt nur sauber. Ich musste heute auch zweimal einschäumen weil ich irgendwie zu doof war beim ersten Mal alles zu erwischen.

Gerinst hab ich wieder mit einer Sauren Rinse und die hab ich heute mal ausgespült, weil ich sie ein bisschen in Verdacht habe auf Dauer trockene Haare zu machen. Zwar nicht schlimm trockene, aber vielleicht ein bisschen.