Gerne.
Das stimmt. Aber das tun die meisten Haare, wenn sie offen sind. Dir wird das jetzt vermehrt auffallen, weil du dich intensiv mit deinen Haaren beschäftigst. Ganz normal.
*Off Topic*
Ja finde ich auch, danke!

Meine Mutter ist vermutlich eine Ausnahme. Und auch in Sachen Haarpflege und drüber reden ist sie trotz langen Haaren eine Ausnahme.

Ich fände es auch cool, mit ihr drüber zu reden und Tipps auszutauschen, aber sie ist Minimalistin bei ihren Haaren. Alle 2 Monate eine Haarwäsche mit einem billigen Shampoo, kein Öl oder Leave-In und jeden Tag ein Engländer. Fertig. Und die Haare sehen super aus.
Mein Vorbild ist sie nicht direkt, da ich bei meinen Haaren nicht so minimalistisch sein kann und auch kein Shampoo nehme, aber sie ist meine Motivation.

Durch sie weiß ich, dass lange Haare in ähnlicher Farbe und Struktur wie meine gut aussehen. Also lasse ich wachsen. Und wir haben einen kleinen Fight: sie will sehen, dass meine Haare so lang werden können wie ihre und ich will es beweisen (habe schon öfter bei knapp Taille zurückgeschnitten

).
*Off Topic beendet*