Schönen Mittag allerseits
Also mal als erstes: nö, ich hab da gar nix gegen wenn hier mal abgeschweift wird. Nur zu, ich freu mich immer wenn hier was los ist.
Drum gebe ich zum OT auch nochmal meinen Senf:
Ich habe in einem Ohr 4 und im anderen 5 Löcher. Alle wurden geschossen und ich hatte auch diverse Probleme mit den medizinischen Steckern.
Seit einigen Jahren trage ich (vor allem aus Faulheit) aber nur noch in den untersten Löchern Schmuck.
Letztes Jahr sind wir zum Wacken gefahren und ich dachte mir ich brezel mich mal auf... und siehe da, alle Löcher waren noch benutzbar.
Müsste ich auch mal wieder testen...
Ansonsten habe ich gestern ja wieder nach dem Waschen Spülung rein, habe aber den Eindruck dass das doch evtl. etwas viel des Guten war, heute sind sie schon ein wenig fettig.
Wenn ich den Pony morgen hochstecke, sollte es nochmal gehen, aber spätestens Mittwoch werde ich wohl waschen müssen.
Ich habe meinem Gatten schon gesagt wir müssen unbedingt Fotos machen, dann kann ich Euch meinen Silberansatz am Pony mal vorführen.
Und die Aufregung steigt langsam: Am Donnerstag ist die zweite Motorradprüfung. Eigentlich kann ich das ja alles, aber nach dem ersten Reinfall (bzw. Umfall

) bin ich nun doch schon nervös.
Drückt mir bitte die Daumen dass das Wetter mitspielt, das würde mir sehr helfen.
Wo doch schon unser Zweitmotorrad beim Händler darauf wartet, abgeholt zu werden