Die Fabrunterschiede kommen von unterschiedlichen Lichterhältnissen
Was habe ich erreicht?
Auf jeden Fall einiges an Länge.
Insgesamt sind meine Haare in den letzten zwölf Monaten 12,5 cm gewachsen. Nicht überragend viel, immerhin im Durchschnitt 1 cm.
Davon habe ich 2,5 cm getrimmt, sodass ich nun insgesamt 10 cm an Länge dazu gewonnen habe.
Meine Blondierleichen bin ich durch den letzten Trimm größtenteils losgeworden.
Dadurch ist auch mein Spliss eliminiert worden. Habe das nun seit Juni mal beobachtet und habe so gut wie kein Spliss oder Haarbruch mehr. Vielleicht gibt es dann ja im nächsten Jahr mal ein bisschen mehr Längenzuwachs

Habe jetzt zwar dadurch wieder Stufen in den unteren Längen, aber die werden dann über die Zeit auch wieder rausgetrimmt.
..und sonst?!

APL habe ich nun leider in einem Jahr nicht geschafft

Aber dafür hat sich meine Haargesundheit um einiges gebessert. Damit bin ich auf jeden Fall motiviert das nächste Jahr auch durchzuhalten und weiter wachsen zu lassen.
Wächst ja von allein, und evtl ist APL ja nun zum Ende des Jahres drin

Wie soll´s weiter gehen?
Erstmal wird so weiter gemacht wie bisher. Seifenwäsche soll opimiert und auf jeden Fall öfter angewendet werden.
Ein Protein-LI muss nun auch endlich mal her und auch ein wenig mehr Haarschmuck, damit ich auch mal mehr Frisuren ausprobiere. Irgendwie bin ich da noch zu faul zu...
Naja, mal sehen was das nächste Jahr dann so bring