@aeryss: Ich habe mir schon eine kleine HM-Wunschliste zusammengestellt (including Ausgerechnet Banane Conditioning Cream, Cotton Candy Hair Cream & einer Cold Cream (zwischen denen schwanke ich noch, entweder Hear The Snow Crunch, Mr. Grinch, Heaven's Gate oder Have I Told You Lately) als Leave Ins. Hast du irgendwelche Tipps bezüglich Pflege und Duft?
@LarissaLuna: Dankeschön meine Liebe! Schön, dass du hier gelandet bist, dich lese ich sowieso gerne!
@Ninetailed:

Wie lieb von dir, dankesehr! Ja, ich benutze echt viele Steffis, ich komme mit denen an sich auch bisher durch die Bank weg gut klar, nur der Duft... ist mir irgendwie zu natürlich und schwach. Vielleicht erschlagen mich intensive Düfte irgendwann nach einer gewissen Umgewöhnungszeit, aber momentan will ich am liebsten den intensiven Herbal Essences- oder Garnier Fructis-Geruch zurück.

Danke für dein Angebot, ich würde liebend gerne darauf zurückkommen, aaaber momentan habe ich noch so viele Seifen hier, die ich verwaschen muss...

da käme ich in nächster Zeit wohl nicht dazu, die Pflegeseifen zu testen. Aber ich werde mir deinen Tipp merken!
@all: Danke für euren Zuspruch. Ihr seid so lieb! Ich werde auf jeden Fall an meinen Vorsätzen festhalten, aber sie eher als Maxime ansehen und nicht mehr so streng mit mir sein. Eine langsame Besserung ein Umstellung ist besser als gar keine!
Die liebe Effy hat mir übrigens auch drei ihrer Seifchen zum Testen geschenkt, die Noix de Macadamia, das Vanillemonster sowie die Christmas Carol. Die Erste sowie die Letzte habe ich bereits mehrmals ausprobiert und kann nur sagen: Wirklich supi!
Mindestens genau so gut, wie die von Steffi, aber noch viel schöner und duftiger! Das Vanillemonster hat zur Zeit noch Schonfrist.

Dunkles Herz:
Noix de Macadamia
Helles Herz:
Christmas Carol
Rechteck:
Vanillemonster
So, ich mach mich jetzt mal wieder an die Karteikarten... Prädikatenlogik lernt sich nicht von allein!