Haaarschmuck
Nach den letzten shopping Tagen wird es mal wieder Zeit für Frisurenbilder. Ganz schön schwer, so ein Hinterkopf-selfie!
Ich war ja mit minzfee und noch einigen anderen netten LHNlern beim Senza Limiti Treffen in Oberursel. Natürlich haben wir (fast) alle nicht wiederstehen können und ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr

) zugeschlagen. Ich bin jetzt stolze besitzerin meiner zweiten KPO und einer Riccio. Im Nachhinein konnte ich auch noch eine kleine half-up spange ergattern. Einen schicken SL Geschenkstab gabs natürlich auch.
Das tolle an der SL Slide ist, dass sie quasi verstellbar und damit sehr kompatibel für meinen geringen ZU ist. Hier mal die zwei Steckvarianten. Es hält beides, aber die zweite Variante sitzt bombenfest!
Variante 1:
Variante 2:
und dann noch ganz zusammenhanglos ein Foto von meiner Ficcare. einfach so.
Das ist aber noch nicht alles, es gab ja direkt noch ein langhaariges Treffen, auf dem die liebe Nermal jede Menge verführerisch schöne Forken vorgezeigt hat. Natürlich konnte ich da wieder nicht wiederstehen...
...aber sie ist ja auch so schön!
Der heilige Gral der Haarpflege
Ja, er wurde endlich entdeckt. Nach wochenlangen Seifenklätsch Problemen und Unzufriedenheit. Ölkuren brachten ja oft nicht den gewünschten Erfolg und LOC war nicht selten schwer dosierbar und endete ebenfalls in Klätsch. Doch endlich habe ich meine perfekte Routine und die Lösung für mein Haarkuren Problem gefunden!
*Trommelwirbel*
eigentlich ist es ganz leicht. Es ist Quasi LOC aus der Dose.. ääähhhh Flasche. Ich hab mir aus meiner HM Haarcreme, dem Aloe Vera Gel und etwas Arganöl eine Sprühkur gemixt. Schütteln, zwei bis drei mal sprühen, fertig. Wird nicht klätschig und zieht tausend mal besser ein als öl allein. Auf den Bildern hab ich zur Urlaubsvorbereitung ein paar spritzer mehr verwendet, daher sind die Haare auch dunkler als sonst.
Das Haarwäsche Problem wurde auch behoben, ich wechsel jetzt einfach indische Kräuter und Seife ab.
So kanns jetzt erst mal weiter gehen, bis BSL, dann fange ich wahrscheinlich mit dem trimmen an. Das Honig Projekt pausiert momentan, Morgen geht es nämlich erst mal für 10 Tage in den Urlaub. Aber die Sonne verrichtet ja auch gute Dienste auf dem Weg zur Traumhaarfarbe.