[Anleitung] Gibson Braids
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
jap, etwas über 30cm um genau zu seinSonnenschein93 hat geschrieben:Dann entschuldige ich mich hiermit: Ich wollte niemanden verletzten, wenn ja, tut es mir gaaaaanz gaaaaanz... leid! Ehrlich! Und ich finde die Version ja auch wirklich schön (!)wenn ich das mal könnte, aber da liegen doch wirklich welten zwischen, oder?

von der seite fotografieren ist für die zöpfe ziemlich unvorteilhaft (die sind ja platt und breit und man sieht eben nur die platte seite), aber ich finde, so sieht man die topsy-tail-"beule" ganz gut, die die frisur auch für flache hinterköpfe gut geeignet macht. gaukelt mehr hirnvolumen vor sozusagen

müsste mit deiner länge doch auch schon gehen?!
Flow it, show it! Long as God can grow it - my hair...
~ 1b M ii ~ naturbraun ~ Umfang 7,0 cm ~
19.10.2010: 80,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 1: Taille (82 cm) bis Ende 2010 ✔
Ziel 2: Hüfte (91 cm) bis Ende 2011
~ 1b M ii ~ naturbraun ~ Umfang 7,0 cm ~
19.10.2010: 80,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 1: Taille (82 cm) bis Ende 2010 ✔
Ziel 2: Hüfte (91 cm) bis Ende 2011
- Ève Charlier
Hier - jedenfalls hoffentlich, ist nämlich mein erstes Foto und ich weiß nicht, ob ich den richtigen Link erwischt habe - mein erster Versuch! Leider ungewaschene und ungebürstete Haar, tut mir leid.
Ich hab's mit drei Flechtzöpfen gemacht, die ich jeweils dreimal durchgezogen habe. Den mittleren habe ich absichtlich etwas dicker gemacht als die am Rand, das macht einen netten Effekt, finde ich.
Die Frisur gefällt mir sehr sehr gut!
Das wird - mit meiner ersten Flexi-8 - sicher die Frisur für's Garbarek-Konzert in ein paar Monaten! *freufreufreu*

Uploaded with ImageShack.us
Wenn das mit dem Foto nicht geklappt hat, entschuldige ich mich schonmal...

Ich hab's mit drei Flechtzöpfen gemacht, die ich jeweils dreimal durchgezogen habe. Den mittleren habe ich absichtlich etwas dicker gemacht als die am Rand, das macht einen netten Effekt, finde ich.
Die Frisur gefällt mir sehr sehr gut!

Uploaded with ImageShack.us
Wenn das mit dem Foto nicht geklappt hat, entschuldige ich mich schonmal...

1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
-
Gestern diese Frisur "entdeckt", musste ich sie heute gleich mal ausprobieren. Naja, morgens habe ich eher wenig Zeit, so dass ich mit halber bzw nur Viertel-Frisur aus dem Haus musste.
Es fühlt sich nicht schlecht an, aber gesehen habe ich sie noch nicht
Ich hoffe die ist einigermassen gut geworden und sie hält bis Abends, damit ich sehen kann mit was ich rumgelaufen bin 
Es fühlt sich nicht schlecht an, aber gesehen habe ich sie noch nicht

2cMii
Länge: Steiss
Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug
Länge: Steiss
Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug
Kann es sein, dass diese Frisur die Haare ganz schön strapaziert? Oder mach ich da was falsch? Aber schick ist sie jedenfalls.
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
- Ève Charlier
Total hübsch, Yvi! Hast Du alles einfach mit einem Steckkamm fixiert? Das wäre toll, dann hätte ich endlich einen Grund, mir einen bei Senza Limiti zu bestellen... ^^
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
- Ève Charlier
Ja, ich weiß schon. Danke!
Schade aber auch... *gg*

Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
- BuddiksGreet
- Ève Charlier
Unsinn, ich finde Deine Gibson Braids wirklich schön! Nicht heulen.
Meiner wäre viel kleiner, wenn ich's nicht bissl durch die Länge kompensieren könnte (darum hängen meine auch nicht so weit runter) - kannst Du auch bald. 

Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
- BuddiksGreet