Und Jayjay: Danke, leider ist das Meiste schon wieder raus... Bin grad am Überlegen ob ich nachfärbe oder es ganz rauswasche

Am Dienstag Abend gab es eine CWC Wäsche mit Urtekram Birkenzuckercondi; verdünntem Terzolin und DE Kokoscondi; das war super, die Haare haben zwar etwas schnell nachgefettet, dafür ist aber keine Schuppe und keine Rötung in Sicht. Morgen steht dann wieder eine Seifenwäsche an, mal sehen was ich dann nehme. Gestern gab es Rosenwasser für die Kopfhaut, Protein-leavein und viel Babassuöl für die Längen und Kakaobutter-Leave In für die Spitzen; heute wird weggeduttet und vergessen

Frisurtechnisch war ich faul; meistens einfach ein Wickeldutt mit Ketylo oder Forke, ein Scrunchiedutt; einmal ein Holländer (unfotografiert) und einmal ein Cinnamon den ich mit Scroos befestigt habe. Die lagen echt lang unbeachtet in der Schublade, dabei sind die Dinger toll! Zur Deko gabs meine neue S-Elfen Flexi:

Ach ich hab euch meine neuen Flexis ja noch gar nicht gezeigt!! EIne Flitter into the Fall in Mega für Flechtdutts und Cinnamon, eine Fairy Aurora Borealis in S und eine Hummingbird in XS für Halfups und Dekos. Jetzt fehlen mir nur noch der Pfau und evtl die Compass oder die Winterwonder auf meiner momentanen Wunschliste... Und evtl die Daisy Dangle (oder wie die heisst), die gefällt mir auch immer besser

Und zuletzt noch ein Duttgewurschtel was mir sehr gefallen hat, aber ich wahrscheinlich niemals reproduzieren kann