Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!
Ich bin immernoch ganz verliebt in meine Forken und lauere schon auf einen Bärenbon! Ich mag so gern noch Bumblebee & Vineyard haben und.....
Pixie gut zu wissen das die Duschseifen gut sind! Ich bin da momentan echt mega angetan von

Aber erstmal die ganzen Duschgel Vorräte aufbrauchen

Meine Flüssigshampoos werd ich Morgen auch mal reinstellen, vielleicht mag die wer haben bevor ich alles entsorge. Ich nutze in letzter Zeit eigentlich ausschließlich den Kirschbar

Davon wird auch definitiv einer zum Duschen einziehen
Wie schäumt man die denn am besten auf? Ich hab so einen "Puffer" das geht mit Seife eher weniger oder?
Also die Gesichtsseifen sind auf jeden Fall super! Brauche dennoch Creme sonst spannt mein Gesicht so aber das ist auch okay. Morgens nutze ich die Lemongras und Abends Merlin. Meine Haut ist weich und Glatt und keine Pickelchen

1x die Woche dann den Zitrushain zum Peeling und eine Maske drüber ist mittlerweile Pflicht

man gönnt sich ja sonst nix.
Was die Haarlis angeht ist es auch recht sparsam geworden. Zum Waschen die Bars vorher für 1-2 Stunden entweder den Vanille/Mandelöl Condi oder den Oil Repair. Zwischendurch Aloe & Aprikosenkernöl. Meine Haare sind schön weich und durch die Condis richtig Satt. So kann alles gern bleiben. Müssen nurnoch die ganzen Vorräte mal zu neige gehen. Vorher wollte ich an Pflege etc alles haben nun bin ich eher froh wenn alles aufgebraucht und ich nurnoch "vernünftiges" da hab