Sakaya - Let´s do it again

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sakaya

Re: Sakaya - Let´s do it again

#91 Beitrag von Sakaya »

Danke dir :)

ja um die Hot Pink kam ich nicht drum rum :mrgreen:
Ja kaufverbot mal sehen wie lange das klappt :lol: Flexis so 1-2 im Monat jenachdem die Celtic will ich unbedingt noch haben :verliebt:

Ja ich finds auch super praktisch, kein ewiges rumprobieren mehr und das Ergebniss wird immer gut :mrgreen:

Aber ich verzweifle total an Frisuren... sitze nun den ganzen Morgen vorm Frisuren-Thread aber ich bekomm absolut nix hin. Ich trage Tag ein Tag aus den LWB :roll: Heute mal eine Figure 8 mit Forke. Aber ansonsten will nix klappen oder Halten...
Ich denke das meine Stufen noch zu kurz sind es flutscht immer alles raus dabei sind meine Spitzen "schon" bei fast 75cm und ich fühle mich eigentlich als Langhaar aber wenn ich mir einen Cinnamon drehe ist der soooo winzig und die Forke hält einfach nicht :heul:

Dennoch mal meinen Figure 8 Bun... immerhin ist das farbspiel schön
Bild
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Sakaya

#92 Beitrag von Sakaya »

Guten Morgen :)

Gestern habe ich den ganzen Tag den Figure 8 Bun getragen bin ganz stolz auf mich :mrgreen: Ich musste ihn zwar immer wieder mal neu wickeln wegen den dämlichen Stufen aber so ansich hat er sehr gut gehalten :)

Ich habe für Fotos nochmal die Mittagssonne genutzt gestern. So kommt auch sehr schön das Dip Dye zur Geltung trotz hochgesteckt :verliebt:
Bild

Mal 1 Bild von Tausend welches Scharf wurde :lol: Mein Puschelchen weiß schon ganz genau das Bilder machen etwas länger dauert sie hat es sich dann einfach bequem gemacht :mrgreen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
und hier noch schön was ich mit den blöden Stufen meine deswegen hält noch kaum eine Frisur und es wird noch eine gaaaanze Weile dauern bis die rausgewachsen sind :heul:
Bild
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pixie
Haartyp: 2a/b

#93 Beitrag von Pixie »

Auf dem Foto fällt es gar nicht so arg auf, dass da hier und da Strähnchen hervorblitzen. Das machen der Glanz und die tolle Farbe schon wieder wett. :verliebt: Und neue Frisuren kommen schon mit der Übung! Ein LWB ist doch trotzdem schön anzusehen. Denk dran, es gibt genug Mädels da draußen, die sich einen Haargummi ins Haar wurschteln und das Frisur nennen. :mrgreen:
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Sakaya

#94 Beitrag von Sakaya »

Ja stimmt schon :mrgreen: Iiiirgendwann bin ich auch die Stufen los TSCHAKKA :lol:
Auffallen tun sie nicht so, das stimmt, dafür aber rausfallen :mrgreen: Mir kommen im Laufe des Tages immer meine Spitzen entgegen :roll:
Mitternachtstänzerin

#95 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Huuuuiiii bei dir hat sich ja ne Menge getan!! =D>

Hot Pink??? Sehr sehr gut ausgesucht! \:D/ Auf die schiele ich schon ewig, aber bis jetzt war sie nie im Shop. :( Die Ed´s sehen super aus in deinen Haaren! :gut: Und die Flexi ist wirklich mega süß!! :anbet: Die passt so super zu deinen Haaren!

Auf deinen Figure 8 bin ich jetzt echt neidisch! :nickt: Bei mir hält der nicht. :cry: Ich versteh dich total mit den Stufen! Kenns ja nur zuuuu gut... #-o
OMG dein Hundilein!! :verliebt: :verliebt: Soooo süüüüß!!
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Sakaya

#96 Beitrag von Sakaya »

Huhu :bussi:
Danke dir :)
Ja die Hot Pink, kanns kaum abwarten :mrgreen:

Ich habe schon zu meinem Freund gesagt falls ich jemals wieder Stufen will Red mir das aus!!!!
Ich bin so froh wenn die weg sind dann hält auch alles vernünftig ist nur weil im Laufe des Tages alles raus flutscht #-o
Kann morgen mal Nahaufnahmen zeigen von meinen Fellpopos :mrgreen:
Mitternachtstänzerin

#97 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

:mrgreen: Gute Taktik! :gut: Ich hoffe auch dass ich nie wieder auf die blöde Idee komme und mir ein Pony machen will. Wie lang ist denn dein Pony? Bekommst du ihn schon in Zopf und Dutt?
Oh jaaa, Fellfotos sind immer super!! :) :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Sakaya

#98 Beitrag von Sakaya »

Guten Morgäääähn :mrgreen:

Mein Pony geht bis zu den Augenbrauen :mrgreen: Ich hatte mal versucht ihn rauswachsen zu lassen aber irgendwie wollte ich immer wieder einen haben :roll: ich finde damit sehen die Zurückgedutteten Haare nicht so streng aus, es lockert alles etwas auf :)

Meine Ursa Minor CO´s sind gestern gekommen :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Sie sind sowas von Wahnsinnig toll und passen absolut perfekt :) hach ich Liebe sie jetzt schon heiß und innig :)
Beide zusammen
Bild

Hot Pink
Bild

Indigo Royalwood
Bild

Dann noch etwas OT
Ich hatte bei meiner Sauberkunst Bestellung 2 Pröbchen dabei 1x die Poseidon Seife & Meertau. Nun hatte ich ständig lauter winzig kleine nervige Pickelchen am Kinn und dachte mir Abends mal "nimmst mal die Meertau das ist ja eine Peelingseife"
Nun nutze ich sie seit 3 Abenden und es ist alles weg :shock: Creme ist immernoch die selbe also kann ich definitiv sagen das es von der Seife ist! Mein Gesicht quietscht nach der Reinigung wie blöd :mrgreen: Und meine Haut ist nun ganz weich und absolut Pickelchen frei! Ich denke ich werde nochmal ein paar Gesichtsseifen dort bestellen und, wenn meine Duschgel Reste weg sind, eventuell sogar eine für den Körper. Sie schäumen mega gut, duften gut und reinigen mega! So spar ich Plastikverpackungen und es greift die Haut nicht so an.
Und Puschels :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Pixie

#99 Beitrag von Pixie »

So süße Puschelchen! :verliebt:
Also die Forken sind ja wohl mal wirklich extrem klasse. Vor allem die pinke passt so unglaublich gut zu deinen gefärbten Spitzen! :ohnmacht:

Ich kann übrigens die Duschseifen von SauberKunst absolut empfehlen, benutze Schoko-Birne und Kirschblüte und meine Mama bekommt auch eine zum Muttertag. Ich hab sonst totale Probleme mit trockener Haut nach dem Duschen, aber mit den Seifen muss ich mich danach nicht mal eincremen. Es schuppt nix, juckt nix, alles super. Top! :D
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Queezle

#100 Beitrag von Queezle »

Sooo schöne neue Forken :D Die Hot Pink passt wirklich absolut perfekt zu deinem Dip-dye :nickt:

Und tolle Puschelchen hast du, allesamt super hübsch! Das zweite Bild sieht so gemütlich aus :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sakaya

#101 Beitrag von Sakaya »

Guten Morgen ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!

Ich bin immernoch ganz verliebt in meine Forken und lauere schon auf einen Bärenbon! Ich mag so gern noch Bumblebee & Vineyard haben und..... :roll: :mrgreen:

Pixie gut zu wissen das die Duschseifen gut sind! Ich bin da momentan echt mega angetan von :mrgreen: Aber erstmal die ganzen Duschgel Vorräte aufbrauchen :shock: Meine Flüssigshampoos werd ich Morgen auch mal reinstellen, vielleicht mag die wer haben bevor ich alles entsorge. Ich nutze in letzter Zeit eigentlich ausschließlich den Kirschbar :verliebt: Davon wird auch definitiv einer zum Duschen einziehen :)
Wie schäumt man die denn am besten auf? Ich hab so einen "Puffer" das geht mit Seife eher weniger oder?

Also die Gesichtsseifen sind auf jeden Fall super! Brauche dennoch Creme sonst spannt mein Gesicht so aber das ist auch okay. Morgens nutze ich die Lemongras und Abends Merlin. Meine Haut ist weich und Glatt und keine Pickelchen :) 1x die Woche dann den Zitrushain zum Peeling und eine Maske drüber ist mittlerweile Pflicht :mrgreen: man gönnt sich ja sonst nix.

Was die Haarlis angeht ist es auch recht sparsam geworden. Zum Waschen die Bars vorher für 1-2 Stunden entweder den Vanille/Mandelöl Condi oder den Oil Repair. Zwischendurch Aloe & Aprikosenkernöl. Meine Haare sind schön weich und durch die Condis richtig Satt. So kann alles gern bleiben. Müssen nurnoch die ganzen Vorräte mal zu neige gehen. Vorher wollte ich an Pflege etc alles haben nun bin ich eher froh wenn alles aufgebraucht und ich nurnoch "vernünftiges" da hab :mrgreen:
Mitternachtstänzerin

#102 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

:verliebt: :verliebt: Omg, die Hot Pink passt so meeeeega gut zu deinen Haaren!! In Verbindung mit dem Dip Dye sieht das hammer aus! =D> Seeeehr gut ausgesucht! :gut:

Hihi, ich hab genau das gleiche Problem! Hab noch total viele Duschvorräte. :roll: Meine ganzen KK Bodylotions hab ich schon verschenkt, ebenso wie meine ganzen Haarsprays. (Hatte immer mindestens 4 von den Sachen gleichzeitig in gebrauch, war zu der Zeit oft unterwegs.) Von den ganzen Sachen hatte ich meist auch mehrere auf Reserve. :mrgreen: Mittlerweile ist alles schon ein wenig reduziert. :pfeif:

Hmm also ich schäume immer auf indem ich einfach über den Körper streiche. Dann schäumt es eigentlich auch gleich. Vielleicht schäumst du dich erstmal so ein und nimmst dann den "Puffer" her zum verteilen?
Awwwww sind die süüüüüß!!! :verliebt: Darf ich mir deine Süßen mal ausleihen?? :mrgreen: :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Pixie

#103 Beitrag von Pixie »

Ich mache es auch so wie Mitternachtstänzerin, ich streiche mir mit der Duschseife komplett über den Körper und massiere den Schaum danach nochmal ein. Das schäumt zwar nicht wild, aber ein bisschen. Und den Unterschied merkt man dann beim Abduschen schon. Bei normaler KK "flutscht" irgendwie alles so, als läge ein Film auf der Haut, bei der Seife ist es irgendwie einfach sauber und fühlt sich gut an. Es freut mich jedenfalls, dass du mit den Seifen so gut zurecht kommst! :gut: Sicher wirst du auch mit den Duschseifen glücklich!

Hihi, unsere Waschgewohnheiten sind momentan fast identisch. Hab jetzt auch die Oil Repair Spülung. Nur das Aprikosenkernöl muss ich mir vielleicht noch checken hihi. :mrgreen:
Sakaya

#104 Beitrag von Sakaya »

Am Körper aufschäumen und dann Puffern klingt gut :mrgreen:
Ich merke den Unterscheid zwischen Seife und anderer NK im Gesicht schon sehr deutlich! Der Schaum ist viel weicher und beim Schaum abwaschen quietscht mein ganzes Gesicht :mrgreen: Ich habe das Gefühl das alles viel sauberer ist und mehr Luft rankommt. Und ich hatte seither wirklich nicht einen Pickel :shock:
Neue Gesichtscreme brauche ich aber, meine Haut spannt ziemlich, will da mal nach Alterra sachen schauen die sollen ja ganz gut sein.

Meine 2 Flexis vom Sale sind gestern angekommen :verliebt:
Bild
Bild

Und Äktschn :mrgreen:
Bild
Bild

Ich finde die Daisy echt megatoll zu dunklen Haaren sie leuchtet richtig :verliebt:
Pixie

#105 Beitrag von Pixie »

Oh, was für schöne Flexis! Da freu ich mich gleich umso mehr auf meine Bestellung. :mrgreen: Die Daisy passt toll zum Frühling und natürlich zu deinen Haaren. :mrgreen: Und die mit dem Herz erinnert mich total an eine Sailormoon-Brosche. :lol: Welche Größen sind denn das? :)
Antworten