wir ergänzen uns ziemlich gut.
achso, ich hab dir aber noch nicht erklärt, wie du sie anbringst,
fragment... also am besten ist es, wenn du die spitze deines echthaar-dreads nicht schließt, sondern die übrigen fusseln ein paar cm rausstehen lässt. solltest du verlängerungen wollen, wirst du sicher sowieso nicht "bis zum bitteren ende" dein echthaar filzen, weil die dreads nach unten hin immer dünner werden - und das will man ja nicht, wenn noch ein ganzes stück dran soll, dass dann in der mitte auf einmal der dread aussieht wie eine möhre
an deiner extension machst du es genau so. ich dreade extensions immer erst vor, also nicht so anstrengende methoden, wie z.b. einzelne haarsträhnen durch meinen dread ziehen und dann mühselig dranrumdreaden. ich nehm die extensionhaare alle zusammen und dreade diese separat und lasse auch hier den oberen teil auf. wenn du also zb echthaar mit u-bondings oben kaufst, dann lass nach dem plastik oben nochmal 3-4 cm "roh", und dreade nur den teil darunter. wenn du bürstenhaar nutzt, dann mach den oberen teil nicht so fest, sondern halte sie lieber erst mit einem gummi zusammen (sich die einzelnen strähnen / haare von jemandem oben festhalten lassen, bis der erste teil getan ist, ist empfehlenswert - oder man nimmt ne klemme aus der werkzeugkiste

).
und dann halten die extensions bombenfest, wenn du die jeweils losen teile nicht MITEINANDER, sondern in den jeweils festen dreadteil der anderen seite anhäkelst. bedenke das beim erstellen der extensions und mach sie oben etwas dünner, sonst hast du knubbel.
wenn du die losen haare der beiden teile zusammendreadest, dann geht das meist wieder auf. wenn du die losen von deinen in den festen dread der extensions machst und die oberen haare von dem (die schräge ich immer noch etwas an, damit die stufe nicht so krass ist) in deinen dread, wo er noch fest ist, sollte alles klappen