Louise wuschelt zurück zur Taille. [2c/3a] *geschlossen*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- hair whisperer
- SSS in cm: 75
- Haartyp: 1b-F/M-ii
- ZU: 7,5
Re: Louise wuschelt sich zur Taille. [2c/3a]
Hihi ich finde, du solltest einen Antrag auf Mitgliedschaft in unserem (pogokiki und Ansori) Anonymen Konsumsüchtigen-Club beantragen. -)
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Altes TB
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
- Instagram: @__kafkaesk
Das heißt vor allem: Du darfst dir ruhigen Gewissens neuen Haarschmuck kaufen. Du musst sogarLouise hat geschrieben:[...]
Gestern morgen habe ich mit Schrecken festgestellt, dass meine goldene BB-Forke gar nicht mehr in alle Dutts passtAuf den kleinen Schock kam dann die Freude: nicht mehr passende Forke heißt längere Haare, dickere Dutts etc. Yay! Es wird!
Mehr neues gibts nicht von mir.
Habt noch einen schönen Abend!

Der Schlaufendutt ist cool! Sieht schön nach viel Haar aus.

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
hair whisperer, das klingt auf jeden Fall nach einem passenden Club für mich 
kafkaesk, richtig! Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Oh mann... "Du bist noch kein echtes Langhaar, wenn du bei zu kleinen Haarschmuck nicht an neuen Haarschmuck kaufen denkst." Zack, erwischt. Jup, Haare hab ich tatsächlich ne ganze Menge auf dem Kopf
Hab wieder wenig Freizeit heute. Bin echt froh, wenn es Samstag mittag ist, dann ist die arbeitsreiche Phase erst einmal vorbei. Hatte heute eigentlich vor zu waschen, aber sie sehen noch top aus, daher kriegen sie erst morgen ihre Wäsche. Wäre Tag 4, ich bin gespannt

kafkaesk, richtig! Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Oh mann... "Du bist noch kein echtes Langhaar, wenn du bei zu kleinen Haarschmuck nicht an neuen Haarschmuck kaufen denkst." Zack, erwischt. Jup, Haare hab ich tatsächlich ne ganze Menge auf dem Kopf

Hab wieder wenig Freizeit heute. Bin echt froh, wenn es Samstag mittag ist, dann ist die arbeitsreiche Phase erst einmal vorbei. Hatte heute eigentlich vor zu waschen, aber sie sehen noch top aus, daher kriegen sie erst morgen ihre Wäsche. Wäre Tag 4, ich bin gespannt

a little magic can take you a long way ♡
Waschtag!
Tag vier ging problemlos, sie sahen so aus wie sonst an Tag drei. Ich hoffe, das klappt nun häufiger so gut. Meine heutige Wäsche bestand aus:
Seife: Sauberkunst Chamomilla
Kur (statt Rinse): Swiss o Par Kur-Kissen Honig.
Von den INCIs her nicht so berauschend, aber ich wollts mal loswerden. Danach hab ich nur noch eins mit Apfel.
Ich finds super, wie die Chamomilla schäumt. So schnell so viel Schaum hab ich mit keiner anderen Seife. Die Pflege- und Waschwirkung mag ich ebenfalls sehr. Die Haare sind schön fluffig und bündeln sich ordentlich. Außerdem fühlen sie sich weich an. Nur an den Seiten sind sie leicht frizzig. Wenn das morgen früh noch so ist, werde ich mit etwas Alverde Macadamianusskörperbutter entgegen steuern. Damit krieg ich den Frizz gut in den Griff.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Für mich gehts so langsam ins
. Morgen hab ich einen strammen Tag.
Tag vier ging problemlos, sie sahen so aus wie sonst an Tag drei. Ich hoffe, das klappt nun häufiger so gut. Meine heutige Wäsche bestand aus:
Seife: Sauberkunst Chamomilla
Kur (statt Rinse): Swiss o Par Kur-Kissen Honig.
Von den INCIs her nicht so berauschend, aber ich wollts mal loswerden. Danach hab ich nur noch eins mit Apfel.
Ich finds super, wie die Chamomilla schäumt. So schnell so viel Schaum hab ich mit keiner anderen Seife. Die Pflege- und Waschwirkung mag ich ebenfalls sehr. Die Haare sind schön fluffig und bündeln sich ordentlich. Außerdem fühlen sie sich weich an. Nur an den Seiten sind sie leicht frizzig. Wenn das morgen früh noch so ist, werde ich mit etwas Alverde Macadamianusskörperbutter entgegen steuern. Damit krieg ich den Frizz gut in den Griff.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Für mich gehts so langsam ins

Heydiho, ich hoffe du hast an einem so strengen Tag trotzdem eine kleine Mittagspause? *schüchternCappuchinorüberschieb*
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du erst am 5.Tag gewaschen hast?
Diese Kurkissen habe ich auch noch daheim, allerdings die mit Pferdemark und da ist ja richtiges Pferdemark drin. Weiß nicht wie ich das finde, auch wenn es die Haare richtig, richtig weich macht
Ist die Chamomilla die Baby-Seife von Sauberkunst? Wenn ja: die Incis klingen gut (kein Kokos, dafür Oliven- und Babassuöl ...)
Wünsch dir einen schönen Tag und einen erholsamen Start in WE

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du erst am 5.Tag gewaschen hast?

Wünsch dir einen schönen Tag und einen erholsamen Start in WE

Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
Mein TB
Holladiho Ansori
Ich hab sogar eine etwas größere Mittagspause (momentan), muss dafür aber heute Abend nochmal los. Ich arbeite in einer Kita und wir haben heute Schulanfänger-Feier mit Übernachtung. *Cappuccino schlürf* Wird also, wie gesagt, wohl ein etwas längerer Tag bzw. Nacht werden, aber ich freu mich auch drauf.
Nein, ich hab am Ende von Tag 4 gewaschen. Also Sonntagabend und dann gestern Abend wieder. Hat überraschenderweise gut funktioniert
Richtiges Pferdemark?
Ich glaube, die hatte ich noch nie in der Hand. Bin nach der letzten Nacht auch nicht wirklich zufrieden mit der Kur von gestern. Hab sie im Verdacht, dass sie meine Spitzen strohig gemacht hat. Gestern waren sie ja noch super, aber heute eher
Wenigstens ist sie jetzt alle und ich hab mir gerade etwas Öl in die Haare geschmiert. Wird schon werden.
Ich glaube, es ist eine andere Seife. Sie enthält nämlich Kokosöl. Andererseits steht aber auch was von Babys auf der Seite. Guck einfach mal: diese ist es.
Dir ebenfalls einen schönen Start ins Wochenende!

Nein, ich hab am Ende von Tag 4 gewaschen. Also Sonntagabend und dann gestern Abend wieder. Hat überraschenderweise gut funktioniert

Ich glaube, es ist eine andere Seife. Sie enthält nämlich Kokosöl. Andererseits steht aber auch was von Babys auf der Seite. Guck einfach mal: diese ist es.
Dir ebenfalls einen schönen Start ins Wochenende!
Servus!
Ich hab mich vorhin mal wieder an einer selbstgebastelten Pflege probiert.
Und zwar an einem Leave-In.
Benutzt habe ich dazu
[*] dest. Wasser
[*] 4 Tropfen Keratin
[*] etwas Sanddornpflegeöl von Weleda
[*] 1 Hub Aloe Vera Gel von SunDance
Hab alles zusammen in eine zweckentfremdete Sprühflasche gefüllt, ordentlich geschüttelt und meine Haare damit eingenebelt. Das Sanddornöl ist eigentlich für den Körper gedacht, aber was für den Körper gut ist, kann den Haaren ja eigentlich nicht schaden. Meine Haare haben das LI jedenfalls innerhalb kürzester Zeit aufgesüppelt. Wie war das noch mal mit hoher Porösität?
Und sie waren danach etwas definierter. Ich hab letzte Nacht ungewohnterweise mit offenen Haaren geschlafen und heute Morgen waren sie ziemlich zuppelig und ich werde gleich wohl noch eine kleine Runde S&D einlegen müssen
. Die Pflege hat ihnen auf jeden Fall gut getan. Vielleicht schmeiße ich gleich noch eine Mini-LOC Runde hinterher.
Außerdem hab ich von meiner Nachbarin einen echt lieben Haarkommentar bekommen. Die Haare immer zusammen zu tragen ruft wirklich schöne Reaktionen hervor, wenn man dann mal mit offenen Haaren unterwegs ist. Sie sah mich und rief ganz euphorisch: "Wow, was sind deine Haare lang geworden! Total heftig!" Yay! Sie hat mich das letzte Mal Anfang des Jahres mit offenen Haaren gesehen, da muss sich für 'Außenstehende' wohl ordentlich was getan haben. Auf jeden Fall ging es runter wie Öl
Fotos gibts heute leider wieder keine. Habe gerade einfach nichts zu fotografieren. Bald wieder.
Habt noch einen schönen Samstag!
Ich hab mich vorhin mal wieder an einer selbstgebastelten Pflege probiert.
Und zwar an einem Leave-In.
Benutzt habe ich dazu
[*] dest. Wasser
[*] 4 Tropfen Keratin
[*] etwas Sanddornpflegeöl von Weleda
[*] 1 Hub Aloe Vera Gel von SunDance
Hab alles zusammen in eine zweckentfremdete Sprühflasche gefüllt, ordentlich geschüttelt und meine Haare damit eingenebelt. Das Sanddornöl ist eigentlich für den Körper gedacht, aber was für den Körper gut ist, kann den Haaren ja eigentlich nicht schaden. Meine Haare haben das LI jedenfalls innerhalb kürzester Zeit aufgesüppelt. Wie war das noch mal mit hoher Porösität?

Außerdem hab ich von meiner Nachbarin einen echt lieben Haarkommentar bekommen. Die Haare immer zusammen zu tragen ruft wirklich schöne Reaktionen hervor, wenn man dann mal mit offenen Haaren unterwegs ist. Sie sah mich und rief ganz euphorisch: "Wow, was sind deine Haare lang geworden! Total heftig!" Yay! Sie hat mich das letzte Mal Anfang des Jahres mit offenen Haaren gesehen, da muss sich für 'Außenstehende' wohl ordentlich was getan haben. Auf jeden Fall ging es runter wie Öl

Fotos gibts heute leider wieder keine. Habe gerade einfach nichts zu fotografieren. Bald wieder.
Habt noch einen schönen Samstag!
Hallöchen!
Ich hab gestern tatsächlich noch eine Mini-Runde LOC gemacht. Ich bin irgendwann mal im LOC-Thread über eine Kombi gestolpert, die mir gut gefallen hat und die ich gestern leicht abgewandelt habe.
L Protein Leave in (Mixtur von gestern)
O Kokosöl
C Weleda Citrus Hand- und Nagelcreme.
Heute morgen war alles weggezogen und die Spitzen sahen aus als würden sie „Mehr!“ schreien. Und das, obwohl die Weleda Creme wirklich sehr reichhaltig ist. Ich hatte mit leicht fettigen Spitzen gerechnet, aber Pustekuchen. Wird daher bei Gelegenheit noch mal angewendet.
Am Montag hatte mein Vater Geburtstag und heute waren wir zur Feier des Tages essen mit der Familie. Puuuh, ich bin so voll gefuttert. War einfach zu legga. Ich habe zwei seitliche Kordelzöpfe und einen Reversal getragen, die auch ziemlich gut ankamen. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Komplimente für eine so simple Frisur bekommen

Außerdem habe ich mir eine kleine Probe des Alverde Relax Pflegeöl Wildrose-Sanddorn bei meinen Eltern stibitzt und werde es in den nächsten Tagen mal testen *vorfreudig die Hände reib* Ich habe mich wirklich gewundert, dass das bei ihnen im Bad steht.
Nachdem ich nach Hause gekommen bin, habe ich noch schnell Haare gewaschen.
Pre-Wash: Kokosöl in die feuchten Spitzen, ca. 40 min. einwirken lassen
Seife: Mandelmilch von Steffis Hexenküche
Condi: Weleda Erfrischungsdusche Citrus
Rinse: Brennnesselblätterrinse
Ich hoffe, dass die Seife die LOC-Kur und das Kokosöl herausbekommen hat. Und ich muss definitiv weniger von der Weleda Dusche nehmen, eine Minimenge schäumt ja schon wie verrückt. Dabei hab ich schon nur gut die Hälfte meiner sonstigen Portion genommen und hatte trotzdem Schaumberge.
Nach dem Auswaschen hatte ich leider leicht klettige Spitzen. Ich hab das Kokosöl in Verdacht, da ich es selten als reine Pre-Wash nutze. Mal sehen wie es ist, wenn die Haare trocken sind. Da meine Eltern mir vor kurzem selbstgepflückte Brennnesselblätter mitgebracht haben, habe ich mir dazu noch eine kleine Rinse gebastelt: ein Liter kochendes Wasser und ca. 8 TL Blätter aufgegossen und ziehen lassen. Mal sehen, was meine Haare dazu sagen.
Habt noch einen schönen Sonntag und einen entspannten Start in die neue Woche
Ich hab gestern tatsächlich noch eine Mini-Runde LOC gemacht. Ich bin irgendwann mal im LOC-Thread über eine Kombi gestolpert, die mir gut gefallen hat und die ich gestern leicht abgewandelt habe.
L Protein Leave in (Mixtur von gestern)
O Kokosöl
C Weleda Citrus Hand- und Nagelcreme.
Heute morgen war alles weggezogen und die Spitzen sahen aus als würden sie „Mehr!“ schreien. Und das, obwohl die Weleda Creme wirklich sehr reichhaltig ist. Ich hatte mit leicht fettigen Spitzen gerechnet, aber Pustekuchen. Wird daher bei Gelegenheit noch mal angewendet.
Am Montag hatte mein Vater Geburtstag und heute waren wir zur Feier des Tages essen mit der Familie. Puuuh, ich bin so voll gefuttert. War einfach zu legga. Ich habe zwei seitliche Kordelzöpfe und einen Reversal getragen, die auch ziemlich gut ankamen. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Komplimente für eine so simple Frisur bekommen

Außerdem habe ich mir eine kleine Probe des Alverde Relax Pflegeöl Wildrose-Sanddorn bei meinen Eltern stibitzt und werde es in den nächsten Tagen mal testen *vorfreudig die Hände reib* Ich habe mich wirklich gewundert, dass das bei ihnen im Bad steht.
Nachdem ich nach Hause gekommen bin, habe ich noch schnell Haare gewaschen.
Pre-Wash: Kokosöl in die feuchten Spitzen, ca. 40 min. einwirken lassen
Seife: Mandelmilch von Steffis Hexenküche
Condi: Weleda Erfrischungsdusche Citrus
Rinse: Brennnesselblätterrinse
Ich hoffe, dass die Seife die LOC-Kur und das Kokosöl herausbekommen hat. Und ich muss definitiv weniger von der Weleda Dusche nehmen, eine Minimenge schäumt ja schon wie verrückt. Dabei hab ich schon nur gut die Hälfte meiner sonstigen Portion genommen und hatte trotzdem Schaumberge.
Nach dem Auswaschen hatte ich leider leicht klettige Spitzen. Ich hab das Kokosöl in Verdacht, da ich es selten als reine Pre-Wash nutze. Mal sehen wie es ist, wenn die Haare trocken sind. Da meine Eltern mir vor kurzem selbstgepflückte Brennnesselblätter mitgebracht haben, habe ich mir dazu noch eine kleine Rinse gebastelt: ein Liter kochendes Wasser und ca. 8 TL Blätter aufgegossen und ziehen lassen. Mal sehen, was meine Haare dazu sagen.
Habt noch einen schönen Sonntag und einen entspannten Start in die neue Woche

Deine Frisur sieht wirklich toll aus, kein Wunder das du dafür Komplimente bekommen hast.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
Morgen, Louise
Herzlichen Glückwunsch zum Haarlängenkommentar! Und der Reversal mit Kordelzöpfchen sieht schön aus (und die Zöpfchen glänzen so toll) - reihe mich also gerne in die Reihe der Komplimente-Aussprecher ein
...
Also simpel sieht die Frisur nicht aus, das ist weit mehr Frisur als die meisten tragen, denen ich so auf der Straße begegne ... aber ich weiß, wir haben andere Maßstäbe hier
Du mixst ja auch ganz schön was zusammen, Hand-und-Nagel-Creme ins LOC, Protein-Leave-In, Rinse aus gepflückten Brennnesselblättern ... gerade bei letzterer bin ich gespannt, wie dein Fazit lautet. Ich liebäugele auch mit der Brennnessel, soll die nicht den Haarwuchs beschleunigen
? Das Wildrosen-Öl von Alverde steht übrigens auch in meinem Bad und ich verwende es gern, weil es so schön reichhaltig ist ...
Wünsch dir & deinen Löcklis einen guten Wochenstart

Also simpel sieht die Frisur nicht aus, das ist weit mehr Frisur als die meisten tragen, denen ich so auf der Straße begegne ... aber ich weiß, wir haben andere Maßstäbe hier

Du mixst ja auch ganz schön was zusammen, Hand-und-Nagel-Creme ins LOC, Protein-Leave-In, Rinse aus gepflückten Brennnesselblättern ... gerade bei letzterer bin ich gespannt, wie dein Fazit lautet. Ich liebäugele auch mit der Brennnessel, soll die nicht den Haarwuchs beschleunigen

Wünsch dir & deinen Löcklis einen guten Wochenstart

Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
Mein TB
Huch, schon 100 Einträge
. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell gehen würde. Danke daher auch an euch!
Danke, Julia!
Abend, Ansori
Ich hab mich auch gefreut wie ein Schnitzel
Ich war auch ganz geflasht von dem Glanz. Den hätte ich gerne immer
Merken: öfter Fotos vorm Schlafzimmerfenster machen
Ich finde meine Haarfarbe dort auch ziemlich farbecht, zumindest so, wie ich sie selbst wahrnehme. Andere Maßstäbe haben wir hier wirklich
Finde ich aber auch gut so. Wobei ich wirklich sehr regelmäßig mit einem Kordelzöpfchen + irgendeinem Dutt rumlaufe (vielleicht machts der Unterschied, dass es 2 waren
).
Ich experimentiere gerne
Fazit kommt gleich. Ja, soll sie... ich hab hauptsächlich wegen meines Eisenmangels damit angefangen, weil Brennnessel super dagegen helfen soll. Aber gegen einen Effekt auf die Haare habe ich natürlich auch nichts
Von beschleunigtem Haarwuchs habe ich noch nichts gemerkt. Nehme sie aber auch erst seit Februar, vermutlich dauert das was.
Liebe Grüßli!
Fazit zu dem Haargepansche von gestern
Meine Haare waren SO begeistert von der gestrigen Kur. Nach dem Trocknen waren sie oben auf dem Kopf noch etwas pitschig (klätschig für die LHN'ler
) und ich hatte schon Sorge, zu viel erwischt zu haben. Bin dann erstmal ins Bett. Heute morgen sahen sie super aus, nachdem ich sie aus dem Schlafzopf geholt habe. Sooooo weich, flauschig, definiert und haaaach. Außerdem ist etwas passiert, was ich nur äußerst selten habe: sie haben sich kühl angefühlt. Konnte kaum meine Finger rauslassen. Einfach super. Ich bin dann mit Half-Up zur Arbeit. Die Haare waren so toll, die konnte ich einfach nicht wegpacken. Manchmal muss man ja auch an seine Kollegen denken 
So kams dann, kaum dass ich zur Kita-Tür reinkam, eine grinsende Kollegin ankam, mich Raubkatzenmäßig anfauchte und nur "Hey Löwin!" im Vorbei gehen rief
Zu ihrer Verteidigung: ich sah wirklich wuschlig aus. Beweisfotos sind unten. Die Kinder fandens auch toll. Beim Lesen hat sich eines total gedankenverloren eine Locke um den Finger gedreht
Worauf meine Haare nun exakt so abgefahren sind, weiß ich nicht genau. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem. Ich werde diese Kur auf jeden Fall nochmal machen und mal einzelne Dinge variieren.
Gleich werde ich erstmal das stibitzte Wildrosen Öl testen
So als kleines Leave in über Nacht.
Ach ja, die Fotos.
Frisch von heute morgen, direkt aus dem Schlafdutt, nur kurz aufgeschüttelt.

Die Fotos geben die Weichheit mMn nicht genau wieder
Liebes Grüßli an euch!

Danke, Julia!
Abend, Ansori

Ich war auch ganz geflasht von dem Glanz. Den hätte ich gerne immer

Ich experimentiere gerne

Liebe Grüßli!

Fazit zu dem Haargepansche von gestern
Meine Haare waren SO begeistert von der gestrigen Kur. Nach dem Trocknen waren sie oben auf dem Kopf noch etwas pitschig (klätschig für die LHN'ler

So kams dann, kaum dass ich zur Kita-Tür reinkam, eine grinsende Kollegin ankam, mich Raubkatzenmäßig anfauchte und nur "Hey Löwin!" im Vorbei gehen rief

Worauf meine Haare nun exakt so abgefahren sind, weiß ich nicht genau. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem. Ich werde diese Kur auf jeden Fall nochmal machen und mal einzelne Dinge variieren.
Gleich werde ich erstmal das stibitzte Wildrosen Öl testen

Ach ja, die Fotos.
Frisch von heute morgen, direkt aus dem Schlafdutt, nur kurz aufgeschüttelt.

Die Fotos geben die Weichheit mMn nicht genau wieder

Liebes Grüßli an euch!
Oh.mein.Gott.
Das sieht absolut g.eil aus!
Klasse Struktur.

Das sieht absolut g.eil aus!
Klasse Struktur.
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Guten Morgen, Louise
Ich versteh' die Kinder. Ich find deine morgendlichen Locken auch toll
Wirklich traumhaft schön! Wenn sich der Effekt wiederholen lässt, dann hat deine Mischung definitiv HG-Potential
Übrigens bin ich so angetan von deinen Kordelzöpfchen, dass ich mich gestern auch mal am Kordeln versucht habe. Finde das haarschonender als Flechten, also zumindest bei meinen so schnell verhakelnden Spitzen 

Ich versteh' die Kinder. Ich find deine morgendlichen Locken auch toll

Mein TB
Mein TB
- blonderlöwe
Wow! Deine Naturlocken sind aber auch ein Traum!
Wie du bei mir bestimmt schon rausgelesen hast, hätte ich auch gerne mehr Locken/Wellen.
Achja das Weleda Duschgel hat glaube ich schon ganz gut geholfen, was die Definition der Wellen angeht, aber weil ich über Nacht getrocknet habe (hatte bis halb 10 abends Training) war rundherum alles platt gedrückt
gaanz liebe Grüße

Wie du bei mir bestimmt schon rausgelesen hast, hätte ich auch gerne mehr Locken/Wellen.
Achja das Weleda Duschgel hat glaube ich schon ganz gut geholfen, was die Definition der Wellen angeht, aber weil ich über Nacht getrocknet habe (hatte bis halb 10 abends Training) war rundherum alles platt gedrückt

gaanz liebe Grüße

2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch
Danke schön, MrsTascha
Huhu Ansori! Ich hoffe sooo sehr, dass sich der Effekt wiederholen lässt. Da wäre ich schon extremst glücklich. So hatte ich die Haare auch noch nicht oft. Vor allem gehen Kordeln (bei mir) schneller. Ist morgens ja ein nicht unwichtiger Faktor
Zum Flechten brauche ich schon etwas Zeit, wenns ordentlich werden soll. Schön, dass du dich auch am Kordeln versucht hast
Ich hoff dann mal auf ein Foto in deinem PP - irgendwann mal.
Hi blonderlöwe! Danke schön
Ja, habe ich schon häufiger bei dir raus gelesen. Vielleicht wird das ja noch was mit mehr Wellen. Ich hab hier schon häufiger gelesen, dass mit anderer Pflege, anderen Zusammensetzungen (etc.) plötzlich andere Haarstrukturen zum Vorschein kamen. Vielleicht klappts bei dir ja auch. Schön, dass das Weleda Duschgel schon mal definiertere Wellen gezaubert hat, bestimmt klappts dann das nächste Mal auch mit dem Trocknen
Meine Haare wären bestimmt auch platt, wenn ich nachts trocknen würde - oder alternativ total verknotet... dann lieber platt 
Liebe Grüße und habt noch einen schönen Abend!

Huhu Ansori! Ich hoffe sooo sehr, dass sich der Effekt wiederholen lässt. Da wäre ich schon extremst glücklich. So hatte ich die Haare auch noch nicht oft. Vor allem gehen Kordeln (bei mir) schneller. Ist morgens ja ein nicht unwichtiger Faktor

Hi blonderlöwe! Danke schön

Ja, habe ich schon häufiger bei dir raus gelesen. Vielleicht wird das ja noch was mit mehr Wellen. Ich hab hier schon häufiger gelesen, dass mit anderer Pflege, anderen Zusammensetzungen (etc.) plötzlich andere Haarstrukturen zum Vorschein kamen. Vielleicht klappts bei dir ja auch. Schön, dass das Weleda Duschgel schon mal definiertere Wellen gezaubert hat, bestimmt klappts dann das nächste Mal auch mit dem Trocknen

Liebe Grüße und habt noch einen schönen Abend!