Hallo
Yoiko, freut mich, dass du vorbei geschaut hast.
Viel kann ich aber auch noch nicht und derzeit hab ich mit Frisurexperimenten auch wieder aufgegeben
Also nicht grün vor Neid sein

Apropos grün, tja meine Haare sind nach der Hennakur grün und recht dunkel geworden und das nicht nur leicht

da ich nur meine Längen und Spitzen gekurt habe (sprich die Färbeleichen) hätte ich wohl mit einer Reaktion rechnen müssen x.x Zu meinem Glück, sieht es einfach nur nach einem gewollten Ombre in Grün aus *hüstel* und da es sich um die Färbeleichen handelt und nicht auf meine Naturhaarfarbe übergewandert ist kann ich zumindest vorerst mit leben. Ich werde zwar auch (mal wieder) das Farbziehen probieren, setze aber nicht allzu große Hoffnung darauf, da es bei meinem Rotstich nicht all zusehr geholfen hat. Als Notmaßnahme werde ich mit Rotpigmenten ausgleichen, entweder Ketchup testen, Farbshampoo oder 3-Wäschen-Farbe. Da ich so oder so in den Spitzen mal ManicPanic oder Directions testen wollte, würde ich sagen ich hab jetzt ne Grundlage dafür x)
Zum Kureffekt an sich kann ich gar nicht so viel sagen, fühlen sich jetzt nicht unbedingt besser oder schlechter an.