Black Archiy's lange Reise zum lockigen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Black Archiy

Re: Black Archiy's lange Reise zum lockigen Klassiker

#91 Beitrag von Black Archiy »

Hallo Yoiko, freut mich, dass du vorbei geschaut hast.
Viel kann ich aber auch noch nicht und derzeit hab ich mit Frisurexperimenten auch wieder aufgegeben :oops:
Also nicht grün vor Neid sein :mrgreen: Apropos grün, tja meine Haare sind nach der Hennakur grün und recht dunkel geworden und das nicht nur leicht :roll: da ich nur meine Längen und Spitzen gekurt habe (sprich die Färbeleichen) hätte ich wohl mit einer Reaktion rechnen müssen x.x Zu meinem Glück, sieht es einfach nur nach einem gewollten Ombre in Grün aus *hüstel* und da es sich um die Färbeleichen handelt und nicht auf meine Naturhaarfarbe übergewandert ist kann ich zumindest vorerst mit leben. Ich werde zwar auch (mal wieder) das Farbziehen probieren, setze aber nicht allzu große Hoffnung darauf, da es bei meinem Rotstich nicht all zusehr geholfen hat. Als Notmaßnahme werde ich mit Rotpigmenten ausgleichen, entweder Ketchup testen, Farbshampoo oder 3-Wäschen-Farbe. Da ich so oder so in den Spitzen mal ManicPanic oder Directions testen wollte, würde ich sagen ich hab jetzt ne Grundlage dafür x)

Zum Kureffekt an sich kann ich gar nicht so viel sagen, fühlen sich jetzt nicht unbedingt besser oder schlechter an.
2a/b M ii 7,7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76,5 cm, NHF Mittel/Dunkel-Aschblond, Längen grün durch Henna
Ziel: optisch 105cm, gestreckt ca. 110cm, nach und nach in NHF
Camouflage Yeti, Yeti-Faktor: 34,73%
meine lange Reise zum lockigen Klassiker
isa117

#92 Beitrag von isa117 »

Freut mich wieder mal von dir zu lesen, lang ist es her.....schade mit dem Grünschimmer, man weiß eben nie was bei Henna und Chemie rauskommt.....
Können wir mal ein aktuelles Bild deiner Haarlis sehen, bin doch so neugierig. ... :D
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Black Archiy

#93 Beitrag von Black Archiy »

Irgendwie scheint mein Leben grade gegen das Forum zu sein x) ich komme zu - NIX -

Fotos von Haaren ist derzeit schwer, da mir mein Tagesrhythmus nicht viel Sonnenlicht lässt... Also im Endeffekt gar keins. Und unter den normalen Lampen, die ich hier zu Hause habe, sieht man die Farbe auf Fotos nicht wirklich.
2a/b M ii 7,7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76,5 cm, NHF Mittel/Dunkel-Aschblond, Längen grün durch Henna
Ziel: optisch 105cm, gestreckt ca. 110cm, nach und nach in NHF
Camouflage Yeti, Yeti-Faktor: 34,73%
meine lange Reise zum lockigen Klassiker
Antworten