So Leute, hier seht ihr jetzt zwei aktuelle Bilder, welche im Urlaub entstanden sind. So trage ich meine Haare jetzt auch häufiger.

Was denkt ihr von den "Längen" her, wann ich ca. bei Schulterlänge sein werde? Das wäre schon mal ein Anfang und eine erste Hürde, finde ich.
Hab denke ich mal ein durchschnittliches Wachstum von 1,5 cm pro Monat, mal mehr mal weniger, man tut was man kann.

Mir ist durch die Sonne im Urlaub echt stark aufgefallen, wie sehr meine Blondierleichen doch gelitten haben und sie haben sich sehr über das Öl gefreut, was sie dann abbekommen haben. Ich freue mich schon so, wenn ich sie endlich los bin und nur noch meiner NHF beim wandeln zu sehen kann.

Wieso tut man seinen Haare überhaupt so etwas an?
Ich wollte in naher Zukunft auch mal meine Pflege umstellen und ein bisschen "natürlicher" werden. Es gibt so viele aggressive, teils auch echt schädliche Shampoos und das möchte ich meinen Haare nicht mehr an tun.
Habt ihr gute Ideen, was ich dann gut benutzen kann, für meine Feenhaare?
Auf Seife wollte ich nicht umsteigen, da mir das mit dem harten, sehr kalkhaltigem Wasser hier ein bisschen zu riskant ist.