Huhu ihr Lieben
@Knullibulli: Die Olivia ist echt toll

Halloo..ich bin die "coole" Tante (eigentlich bin ich ja nicht wiirklich Tante)...ich schaue ja tlw auch dieselben Youtuber wie die Kurzen und die freuen sich nen Wolf, wenn jemand "Großes" versteht, worüber sie reden (und ihnen zusichert man könnte, wenn sie beide mal 16 sind drüber nachdenken mit ihnen auf die Gamescom zu fahren

)
@Jerry: Danke =) Anfangs war der Übergang blöd...es sah nämlich nicht nach Übergang aus, sondern einfach so rot, wie alles andere, das hat sich aber mittlerweile ziemlich gut verwaschen ^^
Haarwäsche:
Ich war ja am Wochenende in Göttingen, habe da auch beim LHN-Treffen reingeschaut und dann waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Und da war ein Seifenstand von Welland, da konnte ich natürlich nicht vorbei gehen. Eine Seife ist bei mir eingezogen, sie heißt Canello und riecht wuuunderbar nach Zimt
Hie ein paar Eckdaten der Seife:
Name: Canello
Bezugsquelle: Welland
Gewicht: 110g (laut Internet)
Inhaltsstoffe: Rapsöl, Kokosöl, Schafmilch, , Kakaobutter, Mischung äth. Öle, Gelbes Bienenwachs, Glycerin, Zimt; Limonene, Cinnamal, Citral, Linallol, Cinnamal alcohol, Coumarin, Farnesol, Benzyl alkohol
Überfettung: 8%
Gewaschen habe ich heute Morgen mit der Seife. Es hat ein paar Striche gedauert, aber dann kam wunderbar duftender, feinporiger und pflegender Schaum dabei raus. Und der Duft nach Zimt war einfach wirklich toll
Nach dem Auswaschen waren meine Haare am Ansatz total schön weich und so sind sie auch trocken geworden. In die Längen hab ich kein LI oder Öl gegeben, weil ich sehen wollte, wie pflegend die Seife alleine ist (Spülung gab es natülich trotzdem).
Es stellt sich heraus: LI bzw Öl hätte ich trotzdem benutzen können, die Haare unten sind ein wenig...trocken...nicht wirklich trocken, aber nicht so gut durchfeuchtet, wie mein Ansatz.
Weitere Versuche werden folgen!
Ansonsten habe ich noch einmal versucht ein Ansatzbild im Sonnenlicht zu machen...nur sehen darauf jetzt alle Haare rot aus

also...als hätte ich gerade gefärbt und somit auch nichts wirklich zu etwas zu gebrauchen xD