LHN-Treffen
Heute war ich auf meinem ersten LHN-Treffen. Es hat mir super viel Spaß gemacht und die Leute waren alle total nett

Meine Haare waren nicht gerade in ihrer besten Form, aber das ist ja immer so, wenn sie mal besonders gut aussehen sollen
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das Gruppenbild hochlade. Ich bin, wie man vielleicht erkennen kann, die zweite von rechts und somit die Kurzhaarigste:
Außerdem habe ich von 2 lieben LHN-Mitgliedern tolle Tipps zum Flechten bekommen.
Hier mit riesen Stolz mein erster selbstgeflochtener Franzose (?) :
Sogar meinem Freund hat der Zopf gefallen. Leider war er nach höchstens einer Stunde wieder hinüber, aber egal

Und da ich endlich weiß, wie man die Hände richtig hält, wird bald der Waterfall-Braid in Angriff genommen...
Den LWB habe ich auch gelernt
Und erstmals wurde auch meine Haarlänge gemessen: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und angeblich BSL. Meinen Haartyp wusste niemand so richtig, aber ich habe auf jeden Fall 2, M und heute hatte ich einen ZU von 8-9 cm (1 Tag nach der Wäsche). Flexigröße: L