Tänne hat geschrieben:
Da ich mich keinem der bestehenden Projekte zugehörig fühle, sowie für meine Idee an einigen Stellen bereits positives Feedback erhalten habe, gründe ich hiermit das Gemeinschaftsprojekt:
....
Schon seit Jahrhunderten haben bzw. hatten die Menschen in allen Lebenslagen nach dem Mond gelebt. Irgendwann geriet dies in Verruf & irgendwann in Vergessenheit. Doch nach & nach haben es die Menschen wieder in unsere Zeit mitgenommen & viele Leben erneut danach. Ob es was bringt oder nicht oder - wie so vieles - bloß eine Sache des Glaubens ist, gilt es unter anderem mit diesem Projekt herauszufinden.
Auch dieser Abschnitt brachte mich dazu, hier überhaupt etwas zu schreiben.
Ich dachte du siehst dieses Thema als eine geschlossene Einheit, der Name nicht zu 100% Programm ist. Da du aber dir nur den Schnitt herauspickst.
Geht es mir da ähnlich wie dir.
Da ich mich keinem der bestehenden Projekte zugehörig fühle, sowie für meine Idee an einigen Stellen bereits positives Feedback erhalten habe, gründe ich hiermit das Gemeinschaftsprojekt:
Eines möchte ich aber noch erwähnen, ich bitte darum, dass diejenigen die bei dieser Betrachtungsweise auf den Mondkalender, keine oder nur geringe kurzzeitige Erfolge erzielen, es nicht dem Mondkalender oder einer der Autoren unterzuschieben.
Das wäre nicht gerecht!