Redhead: die zweizinkige gestern im Shop? Die war wirklich wuuunderschön! Mach dir nichts draus, das holst du im Februar durch Nichts-kaufen wieder auf und in der Zwischenzeit hast du ne tolle Forke!
Mir wird das sparen gerade leicht gemacht: wenn ich was sehe, sag ich mir immer wenns in nem halben Tag/morgen/nach der Arbeit/wannauchimmer noch da ist, kauf ichs. War bis jetzt immer alles weg

oder dann gibts irgendein anderes Hindernis (die Tage war ich schon beim Bezahlschritt, da kommt ne Meldung, dass ich keine Bezahlart ausgewählt hätte. Das ging aber auch nicht und somit ging ich leer aus)
Nur beim aufbrauchen tut sich nix: mein Waschrhytmus ist wieder lang geworden, da sinkt der Verbrauch.
Btw ich hab noch 4 Tuben BWS (als Schweizer muss ich die auf Vorat kaufen). Da die aber so zu sagen mein HG ist, hab ich kein Interesse dran, sie aufzubrauchen. Bei allem andern sind zwar auch Nachkaufprodukte dabei, aber nichts was ich mit auf die einsame Insel nehmen würde. Sprich BWS darf gar nie leer werden, alles andere schon. Würdet ihr die trotzdem in die Liste nehmen? Da ist das Erfolgserlebnis ja dann nicht vorhanden.