Ich hab gestern Post bekommen - zwei Seifenpakete aus der Tauschbörse sind angekommen!

Jetzt hab ich insgesamt 10 Seifen zum Ausprobieren, von niedriger bis höherer Überfettung und mit unterschiedlichsten Ölen. Ich denke, das ist mal eine sehr gute Grundlage.
Meine Sammlung sieht jetzt so aus:
- Shampooseife Zypresse (Seifenreich, 5%)
- Bier Haarseife (Seifenmanufaktur Mehlhose, 5%)
- Lavendel Haarseife (Seifenmanufaktur Mehlhose, 4%)
- Kokos Haarseife (Seifenmanufaktur Mehlhose, 4%)
- Pure Olive (8%)
- Mandelmilch-Seife (Steffis Hexenküche, 7%)
- "Morgentau" selbstgesiedet (10%, mit Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl, Distelöl, Weizenkeimöl, Rizinusöl, Lanolin, Kamillentee und ätherischen Ölen)
- Selbstgesiedet ohne Name (10%, Olivenöl, Sheabutter, Distelöl, Avocadoöl, Babassuöl, Mandelöl, Traubenkernöl, Rizinusöl)
- "Grüner Tee" selbstgesiedet (7%, Olivenöl, Kokosfett, Rapsöl, Distelöl, Sheabutter, Avocadoöl)
Mit einem großen DANKESCHÖN an Asakash und chnapi, die mir diese Schätze überlassen haben. Ich bin schon riesig gespannt!

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich dann zuerst probieren möchte.
Morgen gibt's dann wieder einen Monatsvergleich mit Mai und Juni. Ich glaube, dass sich an der Haarlänge nicht wirklich was getan hat, aber die Seitenpartien fühlen sich im Vergleich länger an. Mein Undercut ist mittlerweile so weit draußen, dass ich ihn problemlos mit einem Bobbypin zurückgesteckt bekomme. Noch circa 6 Monate, und ich krieg diese blöden kurzen Partien auch endlich in einem Pferdeschwanz oder Dutt unter.