Hallo! Heute hab ich was gaaanz tolles ausprobiert! Danke nella's TB und ihren tollen Bildern vom Oilrinsing, wollte ich das auch mal testen... es ist der Hammer! Die Haare sind echt super-weich, glänzen toll und sind trotzdem ziemlich griffig und nicht fettig! (Das war meine grösste Sorge).
Ich hab sie also heute morgen erst mit einer Mischung aus Calia hydrating und lavera sensitiv shampoo gewaschen, dann (nach der Anleitung von Lunasia) ziemlich warm/heiss ein wenig abgeduscht, dann ca. 3-4 Mini-Fingerspitzen mit Kokosöl in die Längen (!) einmassiert... (die spitzen hab ich nicht noch zusätzlich eigeölt, hatte Angst, dass es dann zu viel ist). Dann wieder sehr warm ausgespült, dann normal Condi in die Längen, etwas einwirken lassen (ich schrubber so lange immer meinen Körper

) und dann normal warm ausgespült und dann mit kühler Rinse drüber.

Ein echt tolles Ergebnis und absolut machbar... auch im Alltag.
Dann war ich aber etwas im Stress (Chorauftritt, musste aber zuerst noch der Garage wo meine Vespa seit gestern nacht (liegengeblieben) steht, Servicebuch bringen), sodass ich leider kein Foto von meiner Duttfirsur mit der roten single drop flexi habe...
aber ich hab zwei Fotos von den offenen Haaren... beim ersten noch in feuchtem Zustand und im zweiten nach dem öffnen aus dem Dutt. (- wenn sie immer so wie auf dem zweiten Bild aussehen würden, würde ich sie wahrscheinlich viel öfters offen tragen!)
Tja ein leicht stressiges Wochenende, aber die Haare sind schön