Der neue Stab sieht super aus, ist echt ne gute Idee. Und die Frisur sieht supersüß aus. Ich hab selbst Flexis gebastelt und suche auch noch nach Stäben

ich sollte mal wieder chinesisch oder japanisch essen gehen
Und dein Video finde ich übrigens auch sehr süß

. Was ist denn in dem O'Herbal Conditioner drin, wenn ich mal fragen darf? Der sieht interessant aus...
Finde ich voll gut von der Apothekerin, dass sie dir nicht alles aufschwatzen wollte. Ich kenne das nur zu gut, und war neulich auch erstaunt, dass mir eine Apothekerin zwar einen Tipp gegeben hat (bezüglich Menstruationskrämpfe) aber mir das entsprechende Präparat (Mönchspfeffer) nicht aufgeschwatzt hat, sondern es einfach nur erwähnt hat, als ich Schmerztabletten gekauft habe.
Und die Angst vor dem Friseur kenne ich auch, eine Freundin trimmt mir hoffentlich morgen oder am Samstag meine Haare.
Mit Seife hab ich sehr gute Erfahrung, allerdings nur in fester Form. Wenn du bei Sauberkunst bestellst, kannst du ihre Haarseife als Probe mitbestellen, die ist eigentlich ziemlich gut. War meine Einstiegsseife und die hat super funktioniert, ich bin zwar im Moment bei anderen Siedern, aber das liegt mehr an meiner Experimentierfreude

.
Ich hab übrigens vor demnächst mal an die deutsch-polnische Grenze zu fahren (bei Görlitz, ich weiß zwar, wie man die polnische Stadt auf der anderen Seite ungefähr ausspricht, aber keine Ahnung, wie man das schreibt

), wobei demnächst irgendwann in den nächsten zwei bis drei Monaten heißt. Aber wenn du Lust hast, könnten wir zusammen mit anderen in Sachsen beheimateten Jungs und Mädels dort auch ein LHN Treffen machen?! Ich glaub, ich schreib mal in die Gruppe

. Aber erst, wenn ich weiß, wann ich ungefähr Zeit habe... ist echt einiges los in nächster Zeit...