brauche tipps bekomme bald haarausfall
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: brauche tipps bekomme bald haarausfall
Ja, das mit den Karten funktioniert echt. Die kann man nämlich auch per Post verschicken!
cypria ich bin ganz sicher kein aprilscherz ich lehse hier schon länger mit.
elfe danke für die erklärung aber ich denke ich weis schon was ich tuhe.
Brijna hat geschrieben:
Oder sowas kann auch helfen:
Videobeschreibung:Diese Komposition hat einen experimentellen, künstlerischen Charakter und ist an die Zahlenreihen von Grigori Grabovoi zur Wiederherstellung von vollem Haarwuchs angelehnt.dabei entspricht die musik exakt den einzelnen Zahlen.Achtung: dies ist einzigartig:denn in anderen videos werden lediglich beliebige Musikstücke verwendet.
Scheiße, du kannst doch so etwas hier nicht einfach posten!!!
Hab mir das Video angehört und jetzt sind mir über die Hälfte der Haare ausgegangen!!!

Stelle bitte eine Gefahrenwarnung davor oder melde es gleich bei youtube; es hat eine extrem haarschädigende Wirkung!

Toll, das wars jetzt für mich mit dem Langhaarnetzwerk. Habe jetzt zwar noch lange Haare, aber nur auf der linken Seite...

Traurige Grüße von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
jup, haarausfall bekommenbleistift hat geschrieben:cypria ich bin ganz sicher kein aprilscherz ich lehse hier schon länger mit.

Bei mir hat es funktioniert! Die Haare sind nach Ende des Videos auf einen Schlag ganze 10cm länger!
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Man hat mir die Hand auferlegt und meine Haare sind jetzt ebenfalls 10cm länger!!!
Nine, bei dir auch? Aber schon überall, oder? 

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Ja... Leider überall. Aber 10 cm sind eben 10 cm. Lieber Peter 

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Das kann ich auch, Nine. Ich muss dir nur so knapp ein dreiviertel Jahr die Hand auflegen, und schwups...
Edit: Hand aufERlegen? oO
Edit: Hand aufERlegen? oO
I want to believe!
Zuletzt geändert von Inconnue am 02.04.2016, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Oh nein Tasha, das tut mir leid, komm mal herTasha hat geschrieben:Brijna hat geschrieben:
Oder sowas kann auch helfen:
Videobeschreibung:Diese Komposition hat einen experimentellen, künstlerischen Charakter und ist an die Zahlenreihen von Grigori Grabovoi zur Wiederherstellung von vollem Haarwuchs angelehnt.dabei entspricht die musik exakt den einzelnen Zahlen.Achtung: dies ist einzigartig:denn in anderen videos werden lediglich beliebige Musikstücke verwendet.
Scheiße, du kannst doch so etwas hier nicht einfach posten!!!
Hab mir das Video angehört und jetzt sind mir über die Hälfte der Haare ausgegangen!!!![]()
![]()
Stelle bitte eine Gefahrenwarnung davor oder melde es gleich bei youtube; es hat eine extrem haarschädigende Wirkung!![]()
Toll, das wars jetzt für mich mit dem Langhaarnetzwerk. Habe jetzt zwar noch lange Haare, aber nur auf der linken Seite...![]()
Traurige Grüße von
Tasha

Sonst verklagen wir youtube auf Körperverletzung!!!!

Bei den anderen hat es ja geklappt...

Nein!!! bloß nicht rückwärts anhören! Luzifers Stimmen und so! Gehirnwäsche! Danach holt man betsimmt ferngesteuert die Schere und schneidet die Haare der Lebensberaterin...
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Aber vielleicht bekommt man dann keinen Haarausfall mehr... den hätte dann ja irgendwie die Lebensberaterin... aber das Karma würde sich sicher melden.... also lieber doch gleich Youtube verklagen!