Hallo
Chaoskind, vielen Dank und schön, dass du da bist!
uruk, der Pullthrough macht sich auch super als Halfup und ist gar nicht schwer

Ich liebe solche Wiesenbilder einfach! Und jetzt kommen noch mehr
Sanna, ich glaube du bist die einzige, die bis jetzt was dazu gesagt hat

Jetzt kommen die Bilder dazu
körsbär, ja, genau, das ist das was ich wollte, und was ich selbst nicht mit schneiden hinbekommen habe.
Rosole, nein du hast recht. Ich habe ja eine rauswachsende NHF und ganz zum Schluss habe ich nur noch das Deckhaar aufgehellt und dadurch ist die Unterwolle schon viel weiter. Und ich hab noch ein paar leicht rosalilarote Reste Untercolour drin, die nicht ganz rausgingen. Bei diesen Zöpfen finde ich das Ombre aber nicht vorteilhaft, da finde ich normale Zöpfe oder offen besser.
*hochhelf*
Yoiko. Toll, gell

Magst du sowas auch mal?
Razzia und
PremSiri, die Lorbeeren gebühren Nessa!
Huhu
InkiPinki, ja Pullthrough ist echt toll und ich viel zu faul. Unter der Woche schaffe ich es nicht und für daheim ist es zu schade.
Mach es dir bequem,
Ruby
Knulli, du Süße

Nee, meine Haare. Aber vielleicht sehen wir uns mal und dann kannst du Hallo sagen

Dankeee

Das ist wirklich eine Haartraumfrisur! So fett! Leider kurz... Aber! Soo fluffig!
Weich! Fett!
Ich habe mir was mit Blumen gewünscht und sie war besser als erträumt! Zwei Haarsträhnen werden getwistet, zusammengebunden und nochmal geflippt. Im Gegensatz zum "normalen" Elasticbraid, hat Nessa die Gummis nach links und rechts versetzt gebunden, dadurch wird der noch voluminöser. Müssten 28 Stück gewesen sein.
Mein neues Profilbild
Mein Lieblingsbild