Sie sind da
Von links nach rechts: Diamond Water, Clear Acryl, Peanut-Butter Rasperry Taffy, Conway Lavendel, Red Stardust, Impero Red
Jeder ca. 5 Zoll lang - und sie sind sooo wunderschön!

Der Glanz vom Acryl ist wirklich der absolute Hammer!! Und die Farben ... zum Niederknien!
Der Kontakt mit Dani war total nett und unkompliziert. Sie antwortet sehr zügig. Ich hatte zuerst nur zwei Sticks bestellt, als diese fertig waren, fragte ich, ob ich vielleicht schon die nächsten COs machen lassen könnte. Sie bot mir dann direkt an mit dem Versand der ersten beiden Sticks zu warten, damit ich nicht doppelt Versand zahlen muss. Die nächsten vier Sticks hatte sie in sage und schreibe 2 Tagen fertig.

Versendet hat Dani sie noch am selben Tag und nach einer guten Woche landeten sie zollfrei im Briefkasten. Hurra!
Die Sticks lassen sich wirklich megabequem tragen und halten bombig ... besser als meine TT, vermutlich durch die gewellte Form. Und das Preis/Leistungsverhältnis bei Dani ist wirklich top! Das werden bestimmt nicht meine einzigen Woodies bleiben.
Hier noch ein Tragefoto ... mit Regendutt und mehr als besch...eidenen Lichtverhältnissen.