so, urlaub ist rum (eine woche wandern und drei tage stadt).
es war sehr, sehr schön. etwas überschattet durch ein trauriges ereignis im job, wegen dem ich die freien tage leider auch verkürzen und morgen wieder arbeiten gehen werde.
die haare sind ganz ok durch die 1,5 wochen gekommen. sie sind nur sehr, sehr trocken, bisschen schade, wo ich gerade dabei war das in den griff zu kriegen.
mitgenommen habe ich nur:
- einen kleinen kamm
- BWS
- LI-spray mit öl und protein
- haarseife
(und ein körperöl, das ich auch hätte fürs haar nehmen können sowie solid parfumes, die auch mal als spitzenpflege gehen).
ich hatte todesmutig (

) nur die haarseife mit, dachte mir, dass ich zur not halt mal mit duschgel waschen muss, falls ich nicht klarkomme. hat aber ganz gut geklappt. beim ersten waschen hatte ich leider kaum warmes wasser und nur nen pipistrahl, weil wir alle gleichzeitig unter die dusche gesprungen sind, dementsprechend leichten seifenklätsch in den längen. beim WO und der zweiten seifenwäsche wars dann ok, allerdings hab ich die rinse total überdosiert, weil ich sowohl eine andere wasserflasche als auch eine andere dosierungsflasche mit essig mithatte. ich hatte richtige schüppchen

und die haare sind insgesamt danach sehr trocken gewesen; das konnte ich auch nicht durch LIs ändern (das spray hab ich fast leergemacht...). vielleicht hat das chlorige wasser da noch was dazu getan.
hab sie vorhin direkt mal schön üppig eingeölt - auch die KH - und werde über nacht noch ein moisture treatment für die spitzen anschließen.
außerdem haben die straffen wanderdutts die kopfhaut etwas strapaziert. aber ich hab echt keine lust gehabt, bei dem wind und in einer gruppe dreimal am tag den dutt neu zu machen.
also, plan für die nächsten 2-3 wäschen: ausgiebig kuren vorher (wenn ich es hinkriege gerne ohne klätsch hinterher)
haarfotos hab ich keine mitgebracht. dafür 600 (

) sonstige

muss ich erstmal sortieren.