Oh man ich bin echt verpeilt

Jetzt hab ich es in meinem Kalender eingetragen damit ich die nicht vergesse
Ich habe jetzt einen neuen Mitbewohner der lenkt mich etwas ab und stiehlt meine Zeit und miaut mich an weil es doch nicht genug ist :'D
Das einzige was ich in Bezug auf meinen Haaren geschafft habe ist Messen :'D Länge 57-58 (sagen wir 57,5) und ZU: 7cm (mir kam mein Zopf sehr ausgedünnt vor aber scheinbar ist alles geblieben.
Meine Wellocken liegen mittlerweile auch eher gebündelt als einzeln

Als LI benutze ich nur noch eine rund 1-2cm lange Condiwurst die ich im nassen Haar verteile

Evtl halte ich den kopf danach nochmal eine Sekunde unter Wasser und arbeite es ein damit sich das alles schön verteilt. Das wars dann eigentlich auch schon

Handtuch drüber bis ich mich angezogen hab und dann mit dem Handtuch leicht knetend trocknen. Einmal mit dem TT durch und dutten
Meinen Wunsch zum Grauen-Ombre-Balayage-Ding muss ich vorerst an den Nagel hängen :'D Meine "grünen" Spitzen müssen laut friseur erst ab weil die das nicht überleben würden und wahrscheinich garnicht erst heller werden können/wollen. Und da ich dieses Jahr Schnittfrei bleiben will warte ich halt

Ab müssen die sowieso aber ich kann ja erst Länge aufbauen xD Das wären nämlich wieder in etwa 10 cm die ab müssten xD aber dann sind meine Haare wenigstens nicht .... streifig xD -> Dunkler Ansatz -> Helle Längen -> Dunkle Spitzen Oo XD
Jaaa ich weiß ich sollte es ganz sein lassen

Aber ich mag niiiiich xD
Meine Kopfhaut genau wie meine gesichtshaut sind grade seeeehr schlimm. Pickel und so überall (wohl noch wegen der Pille). Haare sind hmm ich sage mal normal am ausfallen. Da ich die oft Dutte und idR nur mit den Fingern Bürste oder halt vor/nach dem Waschen 1x die Woche ist es wohl normal das dann beim Bürsten mehr Haare raus kommen denk ich. Aber wenn ich die Haare mal offen habe dann rutscht nicht immer ein Haar auf meinen Arm oder so was im Sommer beim großen HB der Fall war

Das beruhigt mich ^^
hm Joa ich trage mal meine neuen "Daten" in den Verlaufpost ein

Heute abend mach ich Fotos (steht ja jetzt im Kalender xD) und morgen poste ich die dann ^^