Dann soll mal der gute Mond das seine dazu tun und die Haare jetzt bis zum nächsten Trimm ordentlich wachsen lassen.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Also, einen Kalender mit Einträgen sehe ich auch nicht, aber das ist mir egal, da ich eh meinen eigenen Kalender habe. Mir ging's nur um die Auflistung aller möglichen Haarsachen und welches Sternzeichen da am besten hilft. Das hab ich so als Sammlung noch nicht im Netz gefunden, und auch in Büchern steht eher weniger darüber (zumindest in denen, die ich habe), also find ich die Seite echt praktsch.terra hat geschrieben:Irgendwie komme ich damit nicht klar. Ich finde in dem Kalender gar keine Einträge. Stelle ich mich da etwa zu blöd an? :oopshair whisperer hat geschrieben:Ich habe übrigens gerade eine Seite entdeckt: mondkalender-fuer-haare.de
Ah, gut. Dann passt es jahair whisperer hat geschrieben:Also, einen Kalender mit Einträgen sehe ich auch nicht, aber das ist mir egal, da ich eh meinen eigenen Kalender habe. Mir ging's nur um die Auflistung aller möglichen Haarsachen und welches Sternzeichen da am besten hilft. Das hab ich so als Sammlung noch nicht im Netz gefunden, und auch in Büchern steht eher weniger darüber (zumindest in denen, die ich habe), also find ich die Seite echt praktsch.terra hat geschrieben:Irgendwie komme ich damit nicht klar. Ich finde in dem Kalender gar keine Einträge. Stelle ich mich da etwa zu blöd an? :oopshair whisperer hat geschrieben:Ich habe übrigens gerade eine Seite entdeckt: mondkalender-fuer-haare.de