*Für irgendetwas muss ich ja gut sein.

Ich traue mich bei den günstigen Forken einfach mal zu experimentieren. Die längere aus Holz habe ich schon gekürzt, ist aber immer noch zu lang. Werde die Tage noch mal bei.
*Mit Haarstäben geht es bei mir sehr gut wenn sie dünn, glatt und nicht zu lang sind, dann habe ich selten Ziepen.
*Ich stehe um 6 Uhr auf und gehe gleich duschen, dann sind sie mittags nur noch feucht.
Ich mag mich nicht duschen ohne meine Haare zu waschen und mich stört es gar nicht mit nassen Haaren raus zu gehen.
02.Juli
7.und letzter Tag Reiswasser Zubereitung:
Reis und Wassermenge wie gehabt, 30 Min aufgekocht, abgesiebt, 2 Tage bei Zimmertemperatur stehen lassen, 2 Tage Kühlschrank, eine Nacht Zimmertemperatur.
Prewash: Macaöl von gestern, über Nacht je 1 Erbse BWS Spitzen + Oberkopffrizz, 3 Teel.! Weizenkeimöl + 2 Hände voll Wasser
Wash: Kürbiskernöl Schweinchen

Rinse: Reiswasser + 1 Tropfen Keratin + 5 Tropfen Panthenol
LI:/
Habe mit den Ölen meine Locken doch wieder so hinbekommen, dass ich heute erst gewaschen habe. Die Seife hat vernünftig geschäumt und war gut auszuspülen, ich mag den Kakao Duft.
Heute war der letzten Tag des Reiswassers, ich habe leider keine gewünschte Wirkung erzielen können, Frizz und trockene Deckhaare blieben. Wie gesagt ich glaube sie haben mehr Glanz bekommen, dass schaffe ich auch mit kaltem Wasser.
Nach dem waschen haben sie Haare haben sich die Haare ein wenig angefühlt, als hätte ich Festiger benutzt, sie waren nicht hart aber eben auch nicht weich.
Könnte sein das die Korkis hèute definierter sind, wir werden sehen wenn sie trocken sind, bis dahin kann sich noch alles komplett ändern, dass habe ich auch schon gelernt.
Bild folgt nach Trocknung.