Still in Ruhe deinen Sohn (noch sehr verspätet einen Glückwunsch von mir) und warte ab, irgendwann findest du das gar nicht mehr schlimm

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Zum Glück hatte meine Mutter ja sowieso vorgehabt, mich und mein Söhnchen an diesem WE zu besuchen.Mugili hat geschrieben:Oh je, gute Besserung! Hast du wenigstens Hilfe?
Krank sein als Mutter finde ich grausam.
Doof, dass du so weit weg wohnst, sonst könnte dein Kleiner mein Tragetuch zu neuen Ehren bringen, während dein Haar hennat.
Meine Mädels stehen auf Babys. Er würde also gut betüdelt werden.
Vielleicht hilft es ja, ein paar Tage nach dem Sante mit Cassia zu kuren? Wird die Farbe dann vielleicht haltbarer?Mugili hat geschrieben: Mein Sante hat auch nicht so gut gehalten. Ich habe es aber nur zweimal probiert und es soll wohl besser halten, je länger man es benutzt...aber das hast du ja eigentlich auch nicht vor.
Beim Abstillen nochmal?Mugili hat geschrieben: In jedem Fall gute Besserung! Ich hoffe echt, das wars jetzt. Zink klingt jedenfalls vernünftig.
Ich drück dir die Daumen, dass der Haarausfall schnell vorbei geht. Bei mir war das auch echt spät, dann heftig aber relativ schnell vorbei. Ein kleiner Schub kam dann nochmal nach 2 Jahren, als ich abgestillt hatte. Aber der war nicht mehr nennenswert.