Die ist definitiv mein selten getragenes Stück, nämlich gar nicht. Das zähle ich jetzt aber mal nicht mit, da es ja schon fast weggeworfen ist

Mmh ich habe immer so Phasen, mal nur Flexis, dann nur Stäbe etc.
Nr.1
Zu meinen definitiv am seltensten getragenen Stücken zählen wohl meine beiden Ficcaren.
Die eine ist eine L und mir definitiv zu groß und schwer und auch die kleine ist mir eigentlich zu schwer.
Aber sie sind beide grün

Haben beide Karies und die eine auch Rost an der Feder, bei der anderen hat die Emaille sich gelöst und ich habe es angeklebt, daher sind sie wohl auch keine wertvollen Tauschobjekte.
Ich schaue sie an, freue mich das ich sie habe und trage sie mal selten. Im Gegensatz zu meinen neueren Ficcarisima, die trage ich gerne und auch wesentlich öfter.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Dann habe ich eine alte Kupferspange, mal vor 20/25Jahrenmal auf irgendeinem Mark gekauft. Die ist eher für einen Zopf, so ähnlich wie diese Lederspangen die früher alle trugen, falls die noch jemand kennt. Nur ist der Steckriegel dran, da rutscht sie bei mir aber auch.
Die hat auch nur noch sentimentalen Wert.
Diese Forke von Ursar Minor habe ich auch ewig nicht getragen.
Diese Holzforke von WoodArtJewelry trage ich eigentlich nie, da ich die Farbe dann doch in meinem Haar überhaupt nicht passend finde. Ein totaler Fehlkauf.
Nr. 5
Dann habe ich diverse U-Pins von LillaRose, die ich eigentlich schön finde aber dann doch immer zu selten trage. Ich habe immer Angst die zu verlieren...