Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#91 Beitrag von Finna »

Hach, ihr seid alle so lieb! :bussi: Vielen Dank euch Allen!

Tja - und Neues von mir:
Meine Kopfhaut juckt! *brumm*
Warum das denn nun aufeinmal? Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte...seit 2 Monaten habe ich immer die gleiche Routine, die ich bisher bestens vertragen habe und auch sonst ist meine Kopfhaut eigentlich nicht sehr zickig.
Wenn ich sehr lange nicht gewaschen habe kommt es schonmal vor, dass es am fünften oder sechsten Tag ein bisschen anfängt - aber da meine letzte Wäsche gestern war, kann das ja wohl nicht sein. Aussehen ist auch nicht auffällig *schulterzuck*
Inzwischen geht`s auch wieder, aber heut Mittag war es schon ganz schön "juckig".

Ich wart wohl einfach ab was passiert, lass meiner Haut soviel Ruhe wie möglich, hoff dass es besser wird und ein einmaliger Vorfall bleibt.
Bin doch grad so glücklich mit meiner Haarpflege und will nichts umstellen müssen.
Also liegt`s garantiert an was harmlosem wie *Ausreden such*...dem Wetter?...oder...zuviel Kuchen? :kicher:

PS: Nadeshda, mein Freund weist mich zuckersüß auch immer daraufhin wenn er jemanden sieht, der längere oder schönere Haare hat als ich...er weiß genau, dass mich das dann ein bisschen fuchst :bauchweh_vor_lachen:
Jaja, die lieben Herren der Schöpfung *g*
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
nightstar

#92 Beitrag von nightstar »

:augenreib: immer wenn ich bilder von deinen haaren sehe, trau ich
meinen augen kaum... du hast einfach traumhafte wunderschöne haare!
da könnt ich vor neid grün werden ;) :respekt:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Frau Axt

#93 Beitrag von Frau Axt »

whoa :shock: einfach nur Traumhaft deine Mähne
Haartyp: 2aMiii
80 cm
lasiddhartha
SSS in cm: 106
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,0

#94 Beitrag von lasiddhartha »

*inohnmachtfall* Ach mensch, es ist nicht fair, warum kann man sich solche Haare nicht auch mit viel Geduld selber züchten? :roll:

So, jetzt kucke ich nochmal, ob ich deinen Zopfumfang finde, sonst musst du mir den mitteilen, damit ich so einen in Zukunft in meinen imaginäre "Wirklich unglaubliche Haare"-Liste aufnehmen kann...
Finna

#95 Beitrag von Finna »

Dankeschön, ihr Drei! :D

Ha, mein Jucken hat übrigens aufgehört *erleichtert* Hab zwar immer noch keine Ahnung woran es lag, aber hauptsache es ist weg :wink:

Mein Maßband zeigt ungefähr 12 cm, im Nacken gemessen.
Ich hab mich schon immer gefragt, wo ihr andern eigentlich immer messt? Direkt oben am Kopf wie bei einem sehr hohen Pferdeschwanz oder auch im Nacken? Sollte aber wahrscheinlich keinen riesigen Unterschied machen...
Ich glaub ich werd das Forum trotzdem mal hinsichtlich dieser Frage durchstöbern *g*
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
lasiddhartha

#96 Beitrag von lasiddhartha »

Also ich greife auch das Haar zum gewöhnlichen Pferdeschwanz und messe am Ansatz. Es sind wirklich nicht mehr cm bei uns...
lasiddhartha

#97 Beitrag von lasiddhartha »

Bist du als Studentin eigentlich im StudiVZ? Da habe ich nämlich vor ein paar Monaten eine Gruppe Langhaarnetzwerk gegründet. Es haben sich auch schon einige aus dem Forum dort gefunden. Vielleicht ist das ja was für dich.
Finna

#98 Beitrag von Finna »

Nein, noch nicht...aber da ich nun zum Master wegziehe werd ich mich wohl langsam dem Drang beugen müssen :wink: Wenn ich mich angemeldet haben sollte, meld ich mich auf alle Fälle.

Hier ein ganz neues Foto, inspiriert von Atanua und ihren ganzen schönen Frisuren.
Hab also auch mal wieder eine Frisur mit Bändern gemacht und mir verschiedene Zöpfe geflochten. Von hinten sieht das ehrlich gesagt nicht so gut aus, wie wenn ich sie über die Schulter lege.
Ich hab nämlich leider so geflochten, dass ausgerechnet die Zöpfe mit den Bändern teilweise nicht zu sehen sind *gnarf*
BildBild

Sagae

#99 Beitrag von Sagae »

:shock: Genial!!
Ein solcher Strang ist eindeutig dicker als ein ganzer von mir
*Neid der 433ste*
Sieht toll aus! :augenreib:
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Waldelbin

#100 Beitrag von Waldelbin »

Wärst du es nicht, würde ich glatt behaupten, dass da noch jemand anderer seine Haare dazugelegt hat. :wink: :lol:
Schöne Zöpfe, und so glänzend! :gut:

LG
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Drea

#101 Beitrag von Drea »

Das sieht wirklich toll aus! Aber wie hast du es geschafft, dass die Bänder am Zopfansatz halten?
Ich habe hier auch ein dünnes Lederband rumliegen, das ich gerne mal irgendwie einarbeiten würde, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Schattentanz

#102 Beitrag von Schattentanz »

Mein Maßband zeigt ungefähr 12 cm, im Nacken gemessen.
Ich hab mich schon immer gefragt, wo ihr andern eigentlich immer messt?
Du sollst den Umfang messen, und nicht den Durchmesser! O.O

Weil 12 cm kann nicht stimmen.
Ich hab "nur" 4 cm weniger (also 8cm) und dein Half-Up-Zopf ist schon doppelt so dick wie meiner an der dicksten Stelle ...

Aaah, ich DARF hier nicht reingucken ...
*wieder in die Haaranorexiegruppe verzieh*
Lunatic
#103 Beitrag von Lunatic »

Bitte?..... Ich rasier mir Glatze....

Das ist doch echt deprimierend. So einen dicken Haarstrang hab ich noch nie gesehen und da ist wirklich alles echt....boah.
Das tragen sonst 10 Frauen gemeinsam auf ihren Häuptern.

Warum schau ich mir sowas überhaupt an? Das tut der Stimmung nicht gut. Aber wundervolle Haare. Schööööön.
Sagae

#104 Beitrag von Sagae »

Böse Finna, schau mal in die Haaranorexie-Gruppe, du bringst uns zum Verzweifeln
Ich bin dafür, dass wir Finna wegen "einfach überirdisch schönen Haaren, die das Forum in Depressionen wirft" aus dem LHN verbannen :twisted:
Quatsch, Quatsch, was wäre das Forum nur ohne Finnas
Prachtmähne? :D
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
GinGin
#105 Beitrag von GinGin »

Hallo Finna,

ich bin eben erst seit langem wieder dazu gekommen, in die PP reinzuschauen...und ich kann nur sagen: Du hast traumhaft schöne Haare! :D
Liebe Grüße,
GinGin
Antworten