Tja - und Neues von mir:
Meine Kopfhaut juckt! *brumm*
Warum das denn nun aufeinmal? Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte...seit 2 Monaten habe ich immer die gleiche Routine, die ich bisher bestens vertragen habe und auch sonst ist meine Kopfhaut eigentlich nicht sehr zickig.
Wenn ich sehr lange nicht gewaschen habe kommt es schonmal vor, dass es am fünften oder sechsten Tag ein bisschen anfängt - aber da meine letzte Wäsche gestern war, kann das ja wohl nicht sein. Aussehen ist auch nicht auffällig *schulterzuck*
Inzwischen geht`s auch wieder, aber heut Mittag war es schon ganz schön "juckig".
Ich wart wohl einfach ab was passiert, lass meiner Haut soviel Ruhe wie möglich, hoff dass es besser wird und ein einmaliger Vorfall bleibt.
Bin doch grad so glücklich mit meiner Haarpflege und will nichts umstellen müssen.
Also liegt`s garantiert an was harmlosem wie *Ausreden such*...dem Wetter?...oder...zuviel Kuchen?

PS: Nadeshda, mein Freund weist mich zuckersüß auch immer daraufhin wenn er jemanden sieht, der längere oder schönere Haare hat als ich...er weiß genau, dass mich das dann ein bisschen fuchst

Jaja, die lieben Herren der Schöpfung *g*