oh, dankedanke, dass ihr mich zur Königin gemacht habt

... von nun an werde ich durch das unwissende Volk schreiten und die Lehre des Flechtes unter den silikongeplagten Untertanen verbreiten... es möge wallen!
Sooooo, hab gestern abend eine Honig-Färbe Aktion gemacht, über Nacht dringelassen. Diesmal hab ich wie im LHC vorgeschlagen eine Badekappe (noch vom Schwimmen übrig... so wie mein Kreuz -.-) benutzt. Das hat irgendwie nicht so recht vorteile, finde ich. Erstmal war das Ganze etwas flüssiger als das letzte Mal, weil ich mir vorher noch ordentlich Shampoowasser über den Kopf gekippt hatte. Ich hatte die Befürchting, dass mein arg fettiger Ansatz den Honig in seiner Wirkung beeinträchtigen könnte. Jedenfalls suppte das ganz wahnsinnig, als ich da die (enge) Badekappe drübergequetscht hab, es lief regelrecht. Schade um den schönen Honig...
Merke: Badekappen sind nur was für ca. einstündige Prozeduren!! Ich habs übernacht gemacht und heut morgen beim Ausspülen... ihr könnt euch nicht vorstellen wie meine Haarwurzeln GESCHMERZT haben... die ganze Nacht der Zug da drauf (Riesenbirne-> Badekappe will sich zusammenziehen-> klebt aber an Haaren fest). So nicht nochmal.
Hab auch nicht das Gefühl, dass da farblich was passiert ist. mach morgen noch mal ein Foto, wenn ich vergleichbare Lichtverhältnisse hab. Bissn trocken sind sie auch.
Ich hatte heute aber auch ein sehr schönes Langhaar-Erlebnis: Ich mach grad so einen Kamera-Einführungskurs an der Uni, dabei haben wir uns probeweise beim Gehen aufgenommen... ich wurde als testobjekt gekürt, und als wir dann die Aufnahmen gesehen haben... Ich hab lange Haare! Die waren auf dem Viedeo auch schön wellig und schwangen so beim gehen mit... toll. So sieht man sich ja selbst sonst nie! *feel good*
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>