Disney plant neue Rapunzel-Verfilmung
Moderator: Moderatoren
- BaluUndSeineKuh
Auf der Startseite ist jetzt noch ein Link direkt zu den Teilnehmern.
Oder hier: Abstimmung
Oder hier: Abstimmung
Kupferzopf - Ideen für deine Haare
1bMii(9,5cm); 94cm
1bMii(9,5cm); 94cm
- BaluUndSeineKuh
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Huh, da sind ein paar wirklich schöne Frisuren zusammengekommen - mir gefallen alle, nur einige sind noch etwas spektakulärer als andere ^^ Wie soll ich mich da entscheiden... ich glaub ich würfel auch *g*
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
ich hab meine Auswahl nun schon auf 2 geschrumpft...
da werde ich wohl würfeln müssen...
da werde ich wohl würfeln müssen...

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- divine_light
ich finde auch, dass alle Frisuren bewundernswert sind... und öhm... ich habe für mich selbst gestimmt
War denn inzwischen schon jemand im Film *hibbel + superneugierig bin*

War denn inzwischen schon jemand im Film *hibbel + superneugierig bin*
Namaste 
2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
- schnecki28
waaaah, ich gehe ihn heute auch endlich gucken. ich freu mich so, obwohl ich mittlerweile sämtliche trailer, die bei facebook gepostet wurden schon gesehen habe und damit schon fast den kompletten film kenne 

Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
- divine_light
- Doriangrey
Bin eben vom Kino zurück.
Also der Film ist eeeeecht cool!!! Typisch Disney eben mit Gesinge an jeder Ecke,
aber das macht seinen Zauber ja mitunter auch aus.
Rapunzel ist ja süß. und das Chamäleon sowieso
und die Animation der langen Haare ist wirklich beeindruckend!
und Maximus
Muss aber gestehen ich war geschockt als ich die End-Frisur von Rapunzel gesehen habe.
Ich schreib mal nicht mehr darüber, wär ja Spoilergefahr für diejenigen die ihn nicht gesehn haben.
(Aber
ich find sie ist schrecklich.
Muss halt gestehen, bin ein Märchenfan, habe lange blonde Haare aber das was da rauskommt, ist ja wirklich....bäh.
Und besonders als ein kleines Mädchen im Kino gesagt hat, " die neue Frisur steht ihr viel besser"
tsssss.... )
abgesehen vom Ende, mein derzeitiger Lieblingsfilm!
Also der Film ist eeeeecht cool!!! Typisch Disney eben mit Gesinge an jeder Ecke,
aber das macht seinen Zauber ja mitunter auch aus.
Rapunzel ist ja süß. und das Chamäleon sowieso

und die Animation der langen Haare ist wirklich beeindruckend!
und Maximus

Muss aber gestehen ich war geschockt als ich die End-Frisur von Rapunzel gesehen habe.
Ich schreib mal nicht mehr darüber, wär ja Spoilergefahr für diejenigen die ihn nicht gesehn haben.
(Aber

Muss halt gestehen, bin ein Märchenfan, habe lange blonde Haare aber das was da rauskommt, ist ja wirklich....bäh.
Und besonders als ein kleines Mädchen im Kino gesagt hat, " die neue Frisur steht ihr viel besser"

tsssss.... )
abgesehen vom Ende, mein derzeitiger Lieblingsfilm!

1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

ich fand das am Ende auch doof, aber ansonsten ist der Film wirklich toll. Für die 50. Disney-Produktion (oder was die da am Anfang geschrieben haben) haben sie sich wirklich Mühe gegeben und sämtliche Klischees zum Teil auch Spaßig aufgegriffen. Ich konnte gut lachen und das Chamäleon ist einfach zu süß 
Besonders schön fand ich ja, wie sich die drei kleinen Mädels gefreut haben, als sie Rapunzel frisieren durften *g* und die Blumen im Haar waren sooo hübsch

Besonders schön fand ich ja, wie sich die drei kleinen Mädels gefreut haben, als sie Rapunzel frisieren durften *g* und die Blumen im Haar waren sooo hübsch

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar