Hallo,
ich finde es so schön, dass dieser Thread durch das Frisurenprojekt wiederbelebt wurde.

Ich sehe, man kann diese Frisur in unzähligen Varianten und Abwandlungen machen, so dass man sie eigentlich in fast jeder Haarlänge schön und dekorativ hinbekommen sollte.
@Louet,
dein Queen Anne sieht unglaublich gekonnt und elegant aus.
@Yerma,
von dir finde ich die gekordelte Version aus dem Jahre 2013 (so lange bist du schon dabei

) absolut anbetungswürdig. Dieser Schmetterling, ist das eine Klemme? Und die Blume weiter unten ein Zopfgummi? Diese Frisur möchte ja doch gerne von Accessoires aufgepeppt werden und du hast da ein gutes Händchen gezeigt.
Hier ist meiner, gemacht aus fünf Zöpfen, von denen ich die beiden oberen holländisch begonnen habe. Diese Zöpfe habe ich dann in den oberen Oval Bun gelegt, die beiden unteren in einen unteren Oval Bun. Der wäre beinahe zu große geworden, weil ich am Unterkopf mehr Haare habe als weiter oben. Also habe ich die Zopfreste dann auch um den oberen Oval Bun gelegt und so wurde es oben dann doch größer. Den fünften Zopf (den habe ich ganz unten angefangen) habe ich in einer Acht um beide Ovale herumgelegt. Sieht man nicht unbedingt, oder?

LG
Fornarina