Silbermond hat geschrieben:...
Aber ich möchte nicht an Deiner Heiligen Kuh kratzen, hihi. ...
Aubrey Organics Honeysuckle Rose Conditioner *
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Und noch einmal..das ist OT. Was sollte daran schadenfroh sein? Es ist ein harmloses Zwinkern, sonst nichts. Such Dir bitte einen anderen "Gegner", ich stehe nicht zur Verfügung. Danke.Mondkind hat geschrieben:Silbermond hat geschrieben:...
Aber ich möchte nicht an Deiner Heiligen Kuh kratzen, hihi. ...
Du ich suche keine Gegner. Dieses HiHi in Verbindung mit der heiligen Kuh kam bei mir halt nicht so an, wie Du es meintest.
Zurück zum Thema:
Offensichtlich sind (bisher) ja nirgendwo wirklich genaue Angaben bezüglich der Inhaltsstoffe / Basis dieser Auszüge oder Extrakte zu finden.
Bin echt mal gespannt, ob ich ne Antwort bekomme.
Zurück zum Thema:
Offensichtlich sind (bisher) ja nirgendwo wirklich genaue Angaben bezüglich der Inhaltsstoffe / Basis dieser Auszüge oder Extrakte zu finden.
Bin echt mal gespannt, ob ich ne Antwort bekomme.
Ich habe eine Antwort von Aubrey bekommen:
"Guten Tag, Frau xxx!
Vielen Dank für Ihr Schreiben vom 17.03.2010.
Wir haben den Hersteller in Florida zu Ihrer Fragestellung hinzugezogen. Um die Überlegung zum Alkoholgehalt zu vereinfachen, haben wir uns nach dem Gesamtalkoholgehalt im Honeysuckle Rose Conditioner erkundigt. Das Produkt besitzt einen Gesamtalkoholgehalt von etwa 3 %.
Mit freundlichen Grüßen"
"Guten Tag, Frau xxx!
Wir haben den Hersteller in Florida zu Ihrer Fragestellung hinzugezogen. Um die Überlegung zum Alkoholgehalt zu vereinfachen, haben wir uns nach dem Gesamtalkoholgehalt im Honeysuckle Rose Conditioner erkundigt. Das Produkt besitzt einen Gesamtalkoholgehalt von etwa 3 %.
Mit freundlichen Grüßen"
Hallo ihr Lieben,
ich benutze ja seit ca. 2 Wochen den Honeysuckle Condi. Ist eurer auch so bombenfest? Also meiner hat unverdünnt etwa die Konsistenz von Brittstift
Ich hab ihn jetzt etwa 1:3 mit Wasser verdünnt.
Jetzt fühlt es sich beim Waschen so an, als hätte ich garkeinen Condi auf dem Kopf. Ist das normal? Nach dem trocknen fühlen sich meine Haare schon weich und einigermaßen gepflegt an.
Und dann habe ich noch das Gefühl, dass meine Haare den Condi förmlich auffressen: Ich schmiere immer genug Condi rein aber nach dem Einwirken (~5 Minuten) ist gefühlt das meiste irgendwie eingezogen.
ich benutze ja seit ca. 2 Wochen den Honeysuckle Condi. Ist eurer auch so bombenfest? Also meiner hat unverdünnt etwa die Konsistenz von Brittstift

Jetzt fühlt es sich beim Waschen so an, als hätte ich garkeinen Condi auf dem Kopf. Ist das normal? Nach dem trocknen fühlen sich meine Haare schon weich und einigermaßen gepflegt an.
Und dann habe ich noch das Gefühl, dass meine Haare den Condi förmlich auffressen: Ich schmiere immer genug Condi rein aber nach dem Einwirken (~5 Minuten) ist gefühlt das meiste irgendwie eingezogen.
Ich frage mich immer wieder, wie man den schütteln soll (laut Angabe auf der Flasche).Hagweib hat geschrieben:Ist eurer auch so bombenfest?
Irgendwie ist der ziemlich "glitschig" und ich denke auch oft nach dem Verteilen im Haar, ob das jetzt genug war.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Hab bisher nur ne Probe gehabt, aber die hat mir ausnehmend gut gefallen. Hab eben meine Haare gewaschen, d.h. die Verwendung des Condis liegt in meinem Fall 3 Tage zurück. Und man riecht ihn bei mir IMMER NOCH in den nassen Haaren obwohl ich eben die Lavera Rosenmilchkur benutzt hab
Ich mag den Geruchs des Condis sehr gerne, daher vergeb ich für den extrem langen Halt in meinem Fall 10/10 Punkten. Auch meine Haare waren sehr weich und trotz der Reichhaltigkeit nicht beschwert. Wahnsinn. Sowas hatte ich noch nie

Ich mag den Geruchs des Condis sehr gerne, daher vergeb ich für den extrem langen Halt in meinem Fall 10/10 Punkten. Auch meine Haare waren sehr weich und trotz der Reichhaltigkeit nicht beschwert. Wahnsinn. Sowas hatte ich noch nie

1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
-
Ja, so würde ich es bei mir auch beschreiben. Weich, aber trotzdem voluminös.
Das Gefühl kannte ich vorher nicht so; entweder hatte ich Volumen in den Längen, dafür aber Stroh, oder sie waren weich und fielen zusammen, dass kein Dutt hielt, so flutschig waren sie.
Ich liebe das Zeug, auch den Duft! Bei mir hält der auch immer bestimmt zwei Tage.
Das Gefühl kannte ich vorher nicht so; entweder hatte ich Volumen in den Längen, dafür aber Stroh, oder sie waren weich und fielen zusammen, dass kein Dutt hielt, so flutschig waren sie.
Ich liebe das Zeug, auch den Duft! Bei mir hält der auch immer bestimmt zwei Tage.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
ich hab mir pröbchen bestellt, weil ich auf der dt. seite nichts von glycerin und alkohol sehen konnte. dachte mit: "wow, endlich ein condi ohne alkohol und glycerin!"
zum glück hab ich nur die pröbchen bestellt.
vorgestern hab ich ihn mir dann in die längen gegeben und über nacht einwirken lassen.
der geruch gefällt mir richtig, richtig gut, aber die konsistenz ist echt doof. hatte die ganze zeit das gefühl es sei zu wenig. fest war der condi nicht, aber ließ sich irgendwie nicht verteilen.
beim waschen gestern hatte ich plötzlich ganz harte, störrische haare. das passiert sonst nie.
habe sie mir dann ausnahmsweise geföhnt, weil ich so neugierig war. ergebnis ist mittelmäßig. werde die 5 pröbchen aber noch aufbrauchen und hoffen, dass meine haare den condi gut finden.
der geruch ist nicht mehr da.
zum glück hab ich nur die pröbchen bestellt.
vorgestern hab ich ihn mir dann in die längen gegeben und über nacht einwirken lassen.
der geruch gefällt mir richtig, richtig gut, aber die konsistenz ist echt doof. hatte die ganze zeit das gefühl es sei zu wenig. fest war der condi nicht, aber ließ sich irgendwie nicht verteilen.
beim waschen gestern hatte ich plötzlich ganz harte, störrische haare. das passiert sonst nie.
habe sie mir dann ausnahmsweise geföhnt, weil ich so neugierig war. ergebnis ist mittelmäßig. werde die 5 pröbchen aber noch aufbrauchen und hoffen, dass meine haare den condi gut finden.
der geruch ist nicht mehr da.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Hab den Condi jetzt auch 2mal hintereinander probiert und muss sagen,d ass er bis jetzt den schönsten Glanz gebracht hat seitdem ich auf NK bin. Die Haare sind weich, aber griffig und gepflegt. Ich denke, dass ich mir den irgendwann mal holen werden 

Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen

Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
heute sind meine haare auch toll: glänzend, griffig und schön! ABER: mein volumen ist vollkommen weg. so kenn ich meine haare garnicht. hm, werd mal weitertesten
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
@Mumsel:
Zum Thema Alkoholgehalt nochmals das Statement von Aubrey.
Es sind lediglich 3%.
Zum Thema Alkoholgehalt nochmals das Statement von Aubrey.
Es sind lediglich 3%.
Mondkind hat geschrieben:Ich habe eine Antwort von Aubrey bekommen:
"Guten Tag, Frau xxx!
Mit freundlichen Grüßen"