So, ich habe mir eine neue Bürste gekauft und zu diesem Anlass auch gleich mal Bilder von meinen Haarwerkzeugen gemacht.

Man sieht die neue Bürste (von Meissner Bürsten) hat 17€ gekostet ^^; das war mir schon ein bisschen zuviel, ich hatte aber nur eine Alternative für 5€ (Rossmanbürste Ebelin) aber die war total schlecht verarbeitet und hatte überall Grate. Also doch die dunkle von Meissner. Hab sie auch schon ausprobiert, sie gleitet gut durch die Haare, auf der Kopfhaut ist sie aber sehr hart, das mag daran liegen, dass ich Jahrelang die WBB gewöhnt war, die teilweise ja gar nicht auf die Kopfhaut gelangt ist.
Außerdem noch Zopfgummis, "starke Gummis" keine Ahnung wie die in real life heißen und ein großer Zopfgummi für den Bee But Bun (den ich als nächstes ausprobieren möchte), verschiedene Pins, kleine Krebschen, eine Patentspange und eine große Klammer.
Da ich nochmal krank geschrieben bin, werde ich wieder erst spät waschen, normalerweise wäre heute (am vierten Tag) Waschtag, Sonntag wäre der 10.Tag ohne waschen... ob ich das aushalte? Na ja, man kann es sich ja mal vornehmen ^^
Die SBC werd ich mir morgen holen, heute bin ich nicht dazu gekommen und jetzt froh, nicht nochmal in die Kälte zu müssen ^^
@elen: Na ja, nach Kupferzopfs Anleitung, soll man ja vom Scheitel eine große Strähne nehmen und sie in drei teilen und dann anfangen zu flechten, die erste die man zum flechten nehmen soll, soll aber die sein die näher am Nacken liegt, ich hab aber genau die andere, also die die näher zum Pony / Gesicht liegt. Das hat auch geklappt, aber vll geht es ja anders doch besser?