Pearls Traumverwirklichung!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Barbara

#91 Beitrag von Barbara »

Gratuliere :D $

Ja, könnte mir gut vorstellen, dass man "geballter" Haare verliert, wenn man seltener wäscht...
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Pearl

#92 Beitrag von Pearl »

Danke, Barbara! Ja, ich hoffe inständig, dass es am seltenen Waschen liegt!

Ansonsten:IGNORIEREN!!! 8)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Tanita
#93 Beitrag von Tanita »

Ist bei mir auch so:
Wasche ich nur alle 4 Tage, verliere ich mehr Haare, als wenn ich alle 2 Tage wasche.
Aber in der Summe bleibt es sich hoffentlich gleich. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Maureen

#94 Beitrag von Maureen »

Ist bei mir auch so. Nach 5 Tagen nicht waschen gehen sie mir bündelweise aus. Aber in der Summe, denke ich, passt es dann doch wieder. Jedenfalls habe ich noch keine kahlen Stellen auf dem Kopf.

Pearl, wie bist Du denn ingesamt mit GM zufrieden?

Hab mir jetzt auch ein paar Produkte bestellt und warte schon sehnsüchtig aufs Testen (nur der doofe Shop braucht ewig mit liefern).
Pearl

#95 Beitrag von Pearl »

Das beruhigt mich ja, dass es bei Euch auch so ist! :)

Maureen, ja...ich bin bisher sehr zufrieden mit den GM-Produkten! Benutze sie jetzt seit ca. 6 Wochen und meine Haare waren eigentlich nie schöner...bilde ich mir ein! :wink:
Bin gespannt, ob ich das Gleiche auch noch in 6 Monaten behaupte! :)

Wo hast Du denn bestellt, dass es sooo lange dauert?

Zu meinen Haaren:

Es geht ihnen gut. Ich bin fleißig am Frisuren üben. Den

Französichen Zopf
und den Chinesischen Dutt

bekomme ich schon prima hin!

Der

Lazy Wrap Bun

klappt einigermaßen. Ich denke 2 Zentimeter mehr an Länge wären super. Dann sitzt er richtig! :)

Ich habe sogar

Classics

geschafft! Stolz! :wink:

Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass mir doch `ne ganze Menge Länge fehlt... :cry: ABER das wird schon!! :lol:

Bild
Pearl

#96 Beitrag von Pearl »

4. Tag nach Shampoowäsche. Leicht fettiger Ansatz und recht trockene Spitzen!
Habe gerade eine WO gemacht. Etwas Phyto9 in die Längen und Spitzen und ins Turbanhandtuch gewickelt für ca. 20 Minuten.
Nun trocknen sie im Cinnamon mit meiner neuen Flexi von Elle!

Später gibt`s ein paar Fotos!

Bild
Maureen

#97 Beitrag von Maureen »

Ich hab bei Hagelshop bestellt. Eine Woche nach meiner Bestellung hab ich mal per Mail angefragt und erhielt die Antwort, sie hätten meine Bestellung nicht bekommen (aber die Kreditkarte war belastet). :roll:

Nachdem ich ihnen dann ihre eigene Auftragsbestätigung gemailt habe, gingen die Produkte erst auf die Reise.

Jetzt sind sie da und ich hab sie auch schon getestet. Bin ziemlich angetan. Meine Haare fühlen sich toll an. :D Und sie fallen toll, sind weder beschwert noch aufgeplustert. Ich hab jetzt alles da für den 10 Wochen Plan, heute oder Montag kommt noch 1 Std. Treatment, das hab ich mir noch bei Beautyshop 24 bestellt. Bin schon gespannt auf die Resultate! :D

Verwendest Du denn den 12 Min. Conditioner auch als Leave in?
Pearl

#98 Beitrag von Pearl »

Hi Maureen,

nein, bisher noch nicht. Ich habe Phyto9 in meinem Leave in. Allerdings benötige ich das kaum - die GM-Produkte reichen bisher vollkommen aus.
:)
Ist ja toll, dass Du auch so zufrieden bist.
Mir gefällt es, dass ich nun einen genauen Plan habe, was ich wann zu tun habe...irgendwie brauchte ich das wohl. Ich war immer so hin und her gerissen, konnte mich nicht wirklich für ein bestimmtes Shampoo/Condi entscheiden und wollte am liebsten alles, was ich mir neu erlesen hatte ausprobieren :roll: ...nun habe ich einen Plan, ein Produkt und hofffentlich bald gaaanz lange, gesunde und glückliche Haare! :wink: :lol:

Mittwoch war wieder Waschtag - 7. Woche!

Dieses Mal habe ich den 12-Minuten-Condi zuerst in die nassen Haare gemacht, einwirken lassen und danach die Shampoowäsche mit WENIG Shampoo, aber 2x! Rinse hinterher und schnell kalt ausgespült! Lufttrocknen lassen, 2 Airroller in die Haare gewickelt und ab ins Bett!

Die Haare waren am Donnerstag traumhaft schön...so weich und so gesund haben sie sich lange nicht angefühlt!
Früher hatte ich immer so frizzige Haare...ich habe die große Hoffnung und traue mich kaum es auszusprechen...aber ich glaube, das ist vorbei! :D

Das Einzige, was mich noch stört, sind die ollen Stufen, aber eigentlich gar nicht die Stufen, sonderndass die Stufen so elendig kurz sind - teilweise Ohrlänge. :roll: Naja...da heißt es wieder:GEDULD!! :)

Mir gefallen diese schönen Haarforken von 60th Street und Bearreis (heißen die so? :oops: ) so sehr. sind meine Haare dafür eigentlich noch zu kurz oder könnte ich mir so eine schon bestellen? Was meint Ihr?

Bild
Joline

#99 Beitrag von Joline »

Pearl hat geschrieben: Mir gefallen diese schönen Haarforken von 60th Street und Bearreis (heißen die so? :oops: ) so sehr. sind meine Haare dafür eigentlich noch zu kurz oder könnte ich mir so eine schon bestellen? Was meint Ihr?
Ich finde nicht, das deine Haare zu kurz dafür sind. Ich habe 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ok, es gibt Tage da hält es bei mir einfach nicht, vorallem dann, wenn
sie frisch gewaschen sind :( Tolle Frisuren kann ich damit auch noch nicht machen, aber etwas hochgewurschteltes geht ab und zu :D

Diese Forken sind wirklich sehr schön und wenn sie dir nicht passen sollten, kannst du sie immer noch als Motivation für dein Ziel missbrauchen :wink:

LG Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
Saree
#100 Beitrag von Saree »

hallo pearl!

was für seidiges elfenhaar - möchte man direkt mal eine strähne vorsichtig um den finger wickeln...

du hast mich jetzt grade mal diiiirekt mit der phyto 9 angefixt... wie ich sehe haben wir offenbar ähnliches haar von der "wellung" her. und auch meine neigen sehr zur trockenheit. ich glaube, ich muss mir das zeugs doch mal bestellen....

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#101 Beitrag von Pearl »

Joline hat geschrieben:
Diese Forken sind wirklich sehr schön und wenn sie dir nicht passen sollten, kannst du sie immer noch als Motivation für dein Ziel missbrauchen :wink:

LG Joline
Da hast Du Recht, Joline!! :D Also...dann mach ich mich mal auf den Weg zum Bestellen!!!!! :D

Oh ja, Saree...die Phyto9 ist wirkich klasse! Probiere sie ruhig mal aus - ich hoffe, Du bist genauso begeistert!

Und vielen Dank für die schöne Bezeichnung - SEIDIGES ELFENHAAR!!!!! Früher habe ich meine Haare immer nur dünne, zottelige Flusen genannt. Seitdem ich hier mein Tagebuch schreibe, merke ich immer öfter, dass ich mich, Dank Euch und den netten Ausdrücken für meine Haare, mit ihnen anfreunde... :D

Bild
Pearl

#102 Beitrag von Pearl »

So, ich habe mir nun eine türkise Sara von 60th Street bestellt!! Bin gespannt, wie sie ausschaut und ob ich es schaffe, sie in mein Haar zu forken! :wink: :D

Nach einem tollen Strandtag heute musste eine WO her!! Zuviel Stransand auf dem Kopf - war eine frische Brise heute bei uns!

Ich habe vorsichtshalber phyto in die Spitzen UND Längen geschmiert, damit gar nicht erst etwas trocken und spröde wird.

Kaum eine Spur von Fett zu sehen, obwohl heute schon der 4. Tag nach Shampoowäsche ist! Ich frage mich, warum ich früher so häufig Haare gewaschen habe... :wink: Naja, die Macht der Gewohnheit halt.

Ich laufe den ganzen Abend schon mit offenen Haaren herum...leider habe ich kein Langhaargefühl.

:cry:

Morgen werden sie also wieder hochgesteckt! Was soll`s!

Ach...bevor ich es vergesse...mein Pony wächst! Ich kann ihn fast komplett hinters Ohr stecken! :)

Bild
wuschelchen

#103 Beitrag von wuschelchen »

Pearl, klar gehen Forken bei Dir! Welche Größe hast Du denn bestellt? Ich habe eine superschöne 4,5"-Abby, die ist mir leider zu klein :(.

Hach, Phyto... nehmt Ihr das weiter? Laut Greta haben die ja die Rezeptur deutlich zum Schlechten verändert (Greta schreibt das u.a. hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 063#314063), ich werde mir daher wohl auch etwas anderes suchen, wenn meine Tube aufgebraucht ist.
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun
Pearl

#104 Beitrag von Pearl »

Oh weia Wuschelchen...ich habe mir eine 4er bestellt, weil ich dachte, dass ich bei meiner Länge und den Flusen äähh...ich meinte natürlich dem Elfenhaar :wink: mit der kleinsten auskommen würde!?
Naja...mal schauen!

Wollst Du Deine denn loswerden?*vorsichtigfrag* :)

Ach ja...Phyto9...ich hab`s jetzt auch gelsen! Menno...ist das doof!! Im Moment wüsste ich auch überhaupt keine anständige Alternative. Und ich bin so glücklich damit. Sollten da ber tatsächlich krebserregende Stoffe drin sein, geht das ja gar nicht! :cry:

Bild
Tanita
#105 Beitrag von Tanita »

wuschelchen hat geschrieben:Ich habe eine superschöne 4,5"-Abby, die ist mir leider zu klein :(.
Farbe? :wink:

Phyto mag ich nicht riechen. Ich werde die Tube noch irgendwie aufbrauchen, aber das war die erste und die letzte Tube davon.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Antworten