Alverde Blond-Spülung Hopfenblüte Honig*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Honigmelone
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Noch eine Enttäuschte: ich!
Mein Problem ist vor allem, dass ich den Condi jetzt nicht mehr ausgewaschen bekomme. Der alte war meine Nummer 1 fürs Ölkurauswaschen. Der neue jetzt macht mir total verklebte, strähnige Haare, die ich noch nicht mal wirklich kämmen kann. Wie eine Wachsschicht. Ging auch nicht nach wiederholtem Ausspülen raus.
Total ekelhaft.
Was soll das sein? Pampe um kaputtblondierte Haare zu verkleben? Aber sowas kann doch keiner wollen.
Mein Problem ist vor allem, dass ich den Condi jetzt nicht mehr ausgewaschen bekomme. Der alte war meine Nummer 1 fürs Ölkurauswaschen. Der neue jetzt macht mir total verklebte, strähnige Haare, die ich noch nicht mal wirklich kämmen kann. Wie eine Wachsschicht. Ging auch nicht nach wiederholtem Ausspülen raus.
Total ekelhaft.
Was soll das sein? Pampe um kaputtblondierte Haare zu verkleben? Aber sowas kann doch keiner wollen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ich hab abscheinend n neuen Condi erwischt, denn er stinkt bestialisch. Da ich auch Banane eklig finde, nicht soo eine verschlechterung, aber ich hoffe ja immer auf etwas, was mein Blond mehr rausbringt. Tuts nicht. Schade eig
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
-
Ich bin enttäuscht
Ich habe auch die neue Version der Blond-Spülung getestet. Sie hat bei mir ein Jucken der Kopfhaut verursacht und ich konnte das Ergebnis sogar reproduzieren. Bisher haben nicht mal Chemiebomben das bei mir hinbekommen oder scharfe Tenside. Ich bin überrascht von der Qualität des NaTrue-Siegels. Die Blondspülung ging heute sofort zurück zum DM.
Ich habe noch vier alte Versionen erwischt und danach schaue ich mal, was kommt.
Ich habe noch vier alte Versionen erwischt und danach schaue ich mal, was kommt.
- Honigmelone
Ich habe die Spülung schon ein paar Mal verwendet und dachte, ich hätte mich evt. schon etwas an den ekligen Geruch gewöhnt. Aber es wurde eher schlimmer.
Ich werde den Condi irgendwie aufbrauchen oder verschenken, aber auf keinen Fall nachkaufen.

Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Habe sie jetzt auch mal getestet und finde sie schrecklich. Ich nehme Spülungen primär, dass die Haare danach leichter kämmbar sind, aber meine sonst feinen Haare haben sich angefühlt wie Heu und ließen sich kaum kämmen. Trocken war das ganze noch desaströser 

2b F ii, 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel I: Taillenlänge, 80cm
Ziel II: Stufen rauswachsen lassen, gleiche Länge

Ziel I: Taillenlänge, 80cm
Ziel II: Stufen rauswachsen lassen, gleiche Länge

Ich komme mit der Spülung leider auch überhaupt nicht mehr klar, dabei war ich vorher ein echter Fan
Ich hab mir die Spülung ohne großes Nachdenken einfach gekauft, dabei wusste ich eigentlich, dass das nix werden kann. Aber durch den Weihnachts- und Umzugs- und sonstigen Stress habe ich überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass die Spülung jetzt anders ist als vorher.
Meine blonden Strähnen lassen sich von dieser neuen "Formel" überhaupt nicht beeindrucken, und die Ölkur war nach dem Waschen immernoch drin. Bäh. Und vom Geruch will ich gar nicht erst anfangen

Ich hab mir die Spülung ohne großes Nachdenken einfach gekauft, dabei wusste ich eigentlich, dass das nix werden kann. Aber durch den Weihnachts- und Umzugs- und sonstigen Stress habe ich überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass die Spülung jetzt anders ist als vorher.
Meine blonden Strähnen lassen sich von dieser neuen "Formel" überhaupt nicht beeindrucken, und die Ölkur war nach dem Waschen immernoch drin. Bäh. Und vom Geruch will ich gar nicht erst anfangen

1bFii
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aschblond mit rauswachsenden aufgehellten Strähnchen
Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aschblond mit rauswachsenden aufgehellten Strähnchen
Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
Ja, der Geruch hat sich wirklich zum Negativen verändert.
Was ich allerdings positiv finde ist, dass man die Spülung jetzt viel leichter aus der Flasche bekommt als früher...
Für CO finde ich sie ganz OK, mit Öl wird sie allerdings nicht so gut fertig, daher entweder mit Shampoo waschen oder 2 Waschgänge einplanen.
Was ich allerdings positiv finde ist, dass man die Spülung jetzt viel leichter aus der Flasche bekommt als früher...
Für CO finde ich sie ganz OK, mit Öl wird sie allerdings nicht so gut fertig, daher entweder mit Shampoo waschen oder 2 Waschgänge einplanen.
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
was ich persönlich an dem Condi nicht mag ist, dass er kein Flutschgefühl macht....
ich habe ihn nur ca. 3x benutzt aber nicht besonders gerne....
ich habe ihn nur ca. 3x benutzt aber nicht besonders gerne....
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm