lillyfee, 1x100cm Feenhaar bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silbermond

#91 Beitrag von Silbermond »

Einen guten Rutsch wünsch ich Dir, liebes Feenhaar :knuddel: Weiterhin viel Freude an Deinen schönen Haare und ein glückliches neues Jahr.

Lieben Gruß!
Pearl

#92 Beitrag von Pearl »

Dann starten wir beide also mit gleicher Haarlänge ins neue Jahr!!!! :)

Mal schauen, wie weit wir heute in einem Jahr sind, nicht wahr lillyfee?!!! :)

Dir auch eine guten Rutsch

Pearl :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Rowy

#93 Beitrag von Rowy »

Liebe lillyfee,

ich wünsche Dir ebenfalls einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr, vieeel Haarwachstum und vor allem gesunde Haare!

:-)

Alles Liebe, Rowy
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
lillyfee

#94 Beitrag von lillyfee »

Danke für Eure lieben Wünsche *zurückknuddel*

@Pearl: Wir machen ein "Wettwachsenlassen" :lol:

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
YleniaMayara

#95 Beitrag von YleniaMayara »

Danke für deinen lieben Eintrag! :knuddel:
Deine Haare sehen toll aus, glaub mir, die werden viel schöner als meine in lang. Und die Länge kommt schneller als man denkt. Einfach abwarten und Tee trinken (und die Schere verstecken). :D
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
lillyfee

#96 Beitrag von lillyfee »

Dabei habe ich so einen "Hau-ruck-Charakter" :lol: . Der will irgendwie noch nicht so recht zu meinem Schneckentempohaarwachstum passen :roll:
Aber der Scherentipp ist gar nicht so daneben, die flüstert nämlich immer aus der Schublade:" nimm mich raus, nimm mich raus, ich will doch nur gaaaaanz weeeenig schneiden...." - "Halt die Klappe!" Schublade zu :twisted: !

Liebe Grüsse
lillyfee!
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lillyfee

#97 Beitrag von lillyfee »

Jetzt hab' ich den Salat!

Meine kleine Tochter (8Jahre) will, dass ich ihr nach jedem wöchentlichen Haarewaschen die Haare messe. Sie hat sich heute riesig gefreut, dass sie in 3 Wochen von 90 auf 91cm gewachsen sind :roll: :lol:

Liebe Grüsse
lillyfee

1a/Fii
Umfang 5.5
Luzie

#98 Beitrag von Luzie »

Ich find's toll! Meine Tochter zwingt mich auch jeden Monat, ihre Haare zu messen. Bis November hatte ihr Bruder auch lange Haare, die haben wir dann einfach ohne zu fragen einfach mitgemessen (er ist 19, hätten wir ihn gefragt, hätte er nein dazu sagen müssen, schließlich ist das wirklich ziemlicher freakiger Weiberkram). Gemeinsames Messen ist ein schönes Ritual, ich mag es sehr.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
lillyfee

#99 Beitrag von lillyfee »

Ja, ja, die coolen Jungs.
Meine Söhne sind erst 8 und 10 Jahre und wollen sich seit Anfang Winter auch die Haare wachsen lassen. (Scheint irgendwie ansteckend zu sein :lol: ). Da es bei ihnen aber noch nicht viel zu messen gibt, ziehen sie am Pony um zu prüfen, ob er den nicht schon über die Augen reicht.

Liebe Grüsse
lillyfee

1a/Fii
Umfang 5.5
lillyfee

#100 Beitrag von lillyfee »

Ich hab's getan :oops: .
Die Senza limiti Sachen sind einfach zu schön, als dass ich noch länger hätte warten können *seufz*
Ich habe mich aber unglaublich zurückgehalten und nur mal die Norsi bestellt. Sie ist ja soooooo schön und für die Banane perfekt!
Bild

Endlich habe ich mal meine Haarfarbe naturgetreu fotografieren können: sie sind längst nicht so blond, wie auf den anderen Bildern :wink:

Liebe Grüsse
lillyfee

1a/Fii
Umfang 5.5
Pearl

#101 Beitrag von Pearl »

Man kommt echt nicht dran vorbei...an den schönen Senzas, nicht wahr?!!! :)

Die Norsi schaut gaaanz toll aus bei Dir, lillyfee!!!!

Lieben Gruß!

Bild
lillyfee

#102 Beitrag von lillyfee »

Deine Worte in Gottes Ohr, meine Standhaftigkeit mich wieder einmal schmählich im Stich gelassen 8) .
Aber jetzt, wo ich sie habe, bin ich froh, dass ich den Vorsätzen untreu geworden bin :lol: .
Danke für Dein Kompliment, die Norsi hält zum Glück auch sehr gut in meinen flutschigen Haaren. Die Kugel-Haarnadeln gefallen mir auch, aber ich bin nicht sicher, ob sie wegen des Gewichts herausrutschen würden.

Liebe Grüsse
lillyfee

1a/Fii
Umfang 5.5
Pearl

#103 Beitrag von Pearl »

Die Kugel-Stäbe sind gar nicht so schwer, wie sie ausschauen! Bei mir und meinem flutschigen Feenhaar halten sie bestens, Lillyfee!!! Also...nicht, dass ich anfixen möchte!!!! :wink: :lol:

Bild
Schneckschjen
#104 Beitrag von Schneckschjen »

wirklich ne schöne banane *neid* (bekomm die iwie absolut nicht hin)
und auch die norsi passt dazu optimal, ein wirkliches schmuckstück

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Rhiannon
gesperrt

#105 Beitrag von Rhiannon »

Wunderschön ! Bild
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Antworten