Seite 7 von 12

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 10.03.2014, 15:25
von FlynnsMama
Ich werde jetzt Frist bis Ende der Woche setzen und dann weitere Schritte einleiten.
Arbeite selber im Kundenservice und zumindest eine Mail schreiben, das es länger dauert könnte man.
oder einen kleinen Hinweiß auf der Website.

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 10.03.2014, 15:27
von Niffindor
Ja, ich nehm die Dame mit Sicherheit auch nicht in Schutz, nicht nachdem, was andere erlebt haben. Aber wie gesagt, finde ich 13 Tage jetzt noch nicht soo wahnsinnig viel. Dass allerdings auf Mails/Nachrichten nicht reagiert wird, scheint typisch...

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 10.03.2014, 20:23
von Nehsi
woelfchen83 hat geschrieben:Ich frage mich auch, ob das überhaupt so abgesprochen ist bzw. das wirklich etwas offizielles ist oder ob sie den Shop nicht eifnach so genannt hat. Wenn das etwas offizielles wäre, müsste sie doch eigentlich auch immer alle Modelle haben und nicht nur einen kleinen Auszug aus dem Sortiment oder täusche ich mich jetzt?
Nur kurz von mir, da ich die Anfänge noch kenne: Ja, der Shop ist ganz offiziell und mit Rücksprache von flexi8.com. So lange ich Isabella persönlich kannte (schon länger keinen persönlichen Kontakt mehr), hatte sie immer eine Auswahl aus dem Gesamt-Sortiment. Alles wäre ihr gar nicht möglich gewesen. Zu der Zeit hatte sie aber auch angeboten, US-Wunschflexis von dort zu organisieren. Wenn ich das hier so - mal ganz spontan - lese, frage ich mich echt, was sie sich dabei denkt. O.O
Macht flexi8.com auf jeden Fall darauf aufmerksam. Sie werden zwar selber merken, dass da etwas nicht stimmt, wenn immer mehr Deutsche direkt bei ihnen bestellen und nicht mehr über Isabella, aber das ist dann vermutlich noch eindrücklicher.

*geschrieben nach einer halben Flasche Rotwein; hoffe es macht Sinn ;) *

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 10.03.2014, 21:51
von Micky83
Da bin ich aber froh,den Thread hier entdeckt zu haben.War schon am Überlegen dort zu bestellen,weil die Auswahl bei ***zensiert*** so klein ist.

Das ganze ist wirklich ärgerlich,wenn man nur wüsste was da los ist.Vielleicht hat sie grad persönliche Probleme,kann ja alles sein.

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 10.03.2014, 22:09
von Zoetje
Ich meine gelesen zu haben dass sie im Ausland ist und jemanden mit dem Shop betraut hat. Aber leider scheint dieser Jemand das nicht gebacken zu kriegen.

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 11.03.2014, 08:24
von Nehsi
Ich hatte zwar noch mitbekommen, dass sie das plant, aber danach...

Mir wurde das jetzt von einer Freundin bestätigt, die noch länger Kontakt zu ihr hatte. Isabella ist tatsächlich ins Ausland gegangen und jemand anderes (keine Ahnung, wer) betreut für sie den Shop. Da hatte sie offensichtlich kein glückliches Händchen bei der Auswahl...

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 11.03.2014, 09:43
von Sumpfhexe
Sorry, aber sie ist doch der Inhaber und damit Ansprechpartner, Verantwortlicher und auch Schuldiger, wenn etwas nicht klappt. Mir als Kunde ist es egal was bei dem Eigentümer los ist. Ich möchte die Ware erhalten, die bereits bezahlt ist, ein Vertrag ist schließlich abgeschlossen worden. Wenn man nicht in der Lage ist diesen zu erfüllen dann darf man auch kein Geschäft haben. Man kann sich doch nicht einfach ins Ausland absetzen und schön weiter kassieren ohne Ware zu liefern. Dann macht man den Shop halt dicht. Meine Güte! Dafür fehlt mir jegliches Verständnis... ich meine, gehts noch?

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 11.03.2014, 11:28
von Eilantha
Ich habe nie bei Isabella (mir waren ihre Sammelbestellungen - auch wenn diese anscheinend immer gut funktioniert haben - immer etwas suspekt) bestellt, aber ich kann mich Sumpfhexes Post zu 100 Prozent anschliessen. Es interessiert mich als Kunde schlicht und ergreifend nicht, ob sie selbst, ihre Oma oder der Geist von Lady Di momentan für den Shop zuständig ist. Soweit ich weiß, betreibt sie den Job als eine One-Woman-Show. Das ist sicherlich Stress, wenn man mal in den Urlaub will oder krank ist. Soweit ich weiß, hat sie vor einiger Zeit ein Baby bekommen.

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 11.03.2014, 11:30
von Zoetje
Erm, ja. Von meiner Seite war das auch nicht als Entschuldigung gemeint, oder um sie in Schutz zu nehmen. Wieso auch, ich kenn sie ja nichtmal. Es kam bloß die Frage auf was da los sei, und die hab ich versucht zu beantworten.
Nicht mehr und nicht weniger.

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 11.03.2014, 19:31
von Tamina13
Ich kann auch ein negatives Erlebnis beisteuern. Vor einigen Wochen bestellte ich eine Flexi, bezahlte per Paypal. Nachdem ich etliche Tage überhaupt nichts weiter gehört hatte, fragte ich per Email an, wann denn die Ware versendet wird. Daraufhin bekam ich am nächsten Tag eine automatische Antwort, dass die Ware versendet wurde.

Leider wurde die falsche Flexi geliefert. Ich schickte insgesamt 2 Mails, fragte nach Tausch oder Rücktritt, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich über Paypal "einen Fall aufgemacht" und bekam irgendwann mein Geld kommentarlos zurück. Glück gehabt...

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 11.03.2014, 19:51
von Sun-Shine1205
Es ist schon schade, dass der Shop so baden zu gehen scheint. Gute Werbung ist das ja nicht grad und sowas spricht sich ja immer schnell rum. Nur verstehen kann ich so ein Verhalten auch nicht, entweder ich hab einen Shop oder nicht :|

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 12.03.2014, 11:05
von FlynnsMama
Ich denke auch das sie sich so den Webshop ruiniert. Schlechte Publicity spricht sich weiter.
Meine nächste Flexi kauf ich sicher nicht mehr da

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 12.03.2014, 11:52
von Mojo
Das Problem ist, wenn man nach Flexi 8 bei Google sucht, wird die Seite gleich ganz oben angezeigt. Man kann quasi kaum verhindern das noch mehr Leute drauf reinfallen ( außer Sie sind hier im Forum aktiv und lesen vorher diesen Thread).

Vielleicht hilft es sich beim Hersteller in den USA zu beschweren. Die werden ja Kontakt zu ihren Vertriebspartnern haben, und könnten da mal nachhaken.

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 12.03.2014, 15:45
von Eilantha
Ja und das versteh ich nicht: Wenn ich Urlaub/Aupair oder sonstwas mache, so dass ich den Webshop nicht betreuen kann, dann schreib ich das doch direkt auf der Seite. Gerade wenn es eine One-Woman-Show ist. Gut, Isabella hat sich halt eine wie sie glaubte zuverlässige Vertretung gesucht. Sowas kann gut gehen, aber wie wir sehen, muss es das halt nicht.

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 12.03.2014, 20:23
von evalina
Mal so eine Idee, die mir durch den Kopf geht, seit ich weiß, dass hier welche die Dame kennen.... Wollt ihr sie nicht vielleicht mal direkt ohne über den Shop oder so drauf ansprechen, wenn ihr ja scheinbar Kontakt zu ihr habt? Wäre doch ne Idee ihr zu sagen, dass ihre Vertretung ne faule Nuss ist.