xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani =)

#91 Beitrag von Dani =) »

Habe jetzt nicht dein ganzes Haartagebuch gelesen, bin aber trotzdem begeistert! Bist echt hübsch, und hast total tolle Haare!
Zu deinen Schuppen. Brenneselltee hilft wirklich gut! Soll auch Haarausfall bekämpfen! Die Brennessel ist sowieso eine sehr gute Pflanze! Sie reinigt auch das Blut :wink:
Lies mal etwas darüber im Internet, sie hat echt viele Fähigkeiten! :shock:
YleniaMayara

#92 Beitrag von YleniaMayara »

:shock: Nicht nur tolle Haare, sondern auch noch ein tolles Gesicht! Ich bin ja immer gegen nen Pony, weil das was vom Umfang nimmt und ich auch so dämliche Wirbel am Ansatz hab, der liegt nie so wie ich es will. Aber mit deinem Umfang kannst du es dir ja auf jeden Fall leisten...
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
lux_ferre

#93 Beitrag von lux_ferre »

@ Schneckschjen, Tenebrae D. + YleniaMayara:
Dankeschön euch allen!
Hab heute auf Wunsch von Tenebrae Bilder von meinem Freund machen lassen, die stell ich gleich rein :) xD

@ Dani =):
Danke für die Tipps! ^^ Ja der Tee hat bei mir ja letztens schon gut gegen die Schuppen geholfen, meine Kopfhaut hat sich total schön beruhigt angefühlt... Aber ich glaub mit dem Haarausfall hab ich ja eher weniger, obwohl mein Umfang ja in den letzen Monaten schon sehr abgenommen hat. Liegt aber ja an der Umstellung von KK zu NK :wink:

So aber jetzt dazu, was ich in den letzten Tagen mit meinen Haaren gemacht hab :mrgreen:
Auf jeden Fall kann ich ruhig einmal die Woche meine Haare waschen, soweit hab ich das ganz gut hinbekommen mit dem Rauszögern der Haarwäsche :wink: Aber ich glaub mein Freund is nich so ganz dafür :oops:
Hm also vor der letzten Haarwäsche (also gestern) hab ich ne schöne Haarkur mit der Alverde A/H Kur und dem Hipp Mandelöl gemacht, und über Nacht einwirken lassen. Gegen die Schuppen hab ich Teebaumöl und auch etwas von dem Öl direkt auf die Kopfhaut einmassiert.
Dann hab ich heute ganz normal mit Alverde Z/A Shampoo (ebenfalls mit paar Tröpfchen Teebaumöl) und Condi gewaschen und ne eiskalte Essigrinse gemacht.
Anscheinend hab ich diesmal besonders gut ausgewaschen, weil meine Haare total fluffig waren und extrem schnell getrocknet sind :D Hm ^^
Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie lange ich von den Schuppen verschont bleibe (Heute fühlt sich alles so Schuppen-frei an :mrgreen:).

Und jetzt gibbet Bilders!!! :lol: :wink:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#94 Beitrag von lux_ferre »

So und hier die Bilder, die mein Freund gemacht hat ^^ Er darf jetzt immer Bilder machen :twisted:

Einmal meine Haare im Jetzt-Zustand und Hände in der Taille (ich bin ja schön über der Taille :shock: Aber ich glaub das liegt eher an der Perspektive :( )

Bild

Und einmal mit Händen bei der Hüfte (mein erstes Ziel vor der Klassischen Länge :))

Bild

Die Perspektiven sind leider ein bisschen unterschiedlich, aber ich denke, man erkennt's wies sein soll :P

Ehemals xKittyx
Waldgeyst

#95 Beitrag von Waldgeyst »

Tolle Haare! Laaaaang und dick...und ein schöner Farbverlauf.
1cM 7-8
Schneckschjen
#96 Beitrag von Schneckschjen »

die farbe is ja echt der wahnsinn!!
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
lux_ferre

#97 Beitrag von lux_ferre »

Die Farbe sieht aber auch leider leider leider nur wegen dem Blitzlicht so schön intensiv aus :oops:
Aber trotzdem danke :blumen: Das tut so gut :)

Ehemals xKittyx
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#98 Beitrag von Dia »

boah, wie die glänzen! *ansabber* *neid*

sag mal... kommen sich die haare und der gürtel in die quere, wenn du auf klassisch willst? ^^
Lilisha

#99 Beitrag von Lilisha »

Das sieht echt einfach nur toll aus...naja, nicht mehr so lang und meine Haare sehen hoffendlich irgendwann auch so aus. Bist ein bisschen meine Haarmotivation :)
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.
Odine

#100 Beitrag von Odine »

Total schön... :shock:
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#101 Beitrag von celluloide »

Diiiiese Haare! *grünäugiges neidmonster bin*

Wie groß bist du eigentlich? Meine Haare sind zwar wieder um 3 cm kürzer, also nur 4 cm kürzer als deine, aber ich bin grad bei midback. :?
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Dilara

#102 Beitrag von Dilara »

Guten Morgen, ich muss es nochmal sagen, deine Haare sind so wunderschön. Dieser Glanz und die leichten Wellen. Du hast auf jeden Fall meine Lieblingshaare :mrgreen:
2cMii
nightstar

#103 Beitrag von nightstar »

Wow deine Haare sehen wunderschön aus so tolle dichte Spitzen und so super lang! :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Echo

#104 Beitrag von Echo »

wunderschöne Haare! :wink:
und bis zur Hüfte ist es auch gar nicht mehr weit!
lux_ferre

#105 Beitrag von lux_ferre »

Huhu Leute :) Danke für die vielen Kommentare! Hab mich eben sooo arg gefreut! :soo_gross: :knuddel: Ihr seid alle so lieb!!! :ohnmacht:

@ Dia: Ähm ja... dieses Problem verfolgt mich auch schon länger :D
Weil theoretisch müssten die Haare ja richtig in dem Nietengürtel hängen bleiben... Aber ich mag nich auf den Gürtel verzichten (den ich ja eh jeden Tag trage :oops:) und auch nich auf die klassische Länge... Hm aber ich denk das wird nich so arg schlimm sein, hab ja eh immer die Haare zusammen :wink:

@ Lilisha: Juhu also ich helf dir gerne, dich zu motivieren :D Und deine Haare wachsen ja sicher eh schneller als du denkst :wink:

@ Kinokuss: Öhm :oops: Ja mich kann man zu der Kleinen-Fraktion zählen :D Ich bin nämlich grad mal 1,60m groß... ^^ Aber du schaffst das auch noch, bis zu deinem Ziel zu kommen! Ich les ja immer dein PP, da bleib ich immer auf dem Laufenden :D

@ Dilara: :shock: Was...? Meine Haare...? Deine Lieblingshaare..? :oops: Oh Gott! Danke danke dankeeee :fruechte: Das sowas mal jemand hier im LHN zu mir sagt, hätt ich niiie gedacht xD

Und an alle anderen auch nochmal danke :) Das baut einen total auf, vor allem, wenn man selbst gar nicht denkt, dass die Haare schön sein könnten :oops:

Alles liebe Kitty :)

PS: Juhu übermorgen kauf ich das Henna von Müller, mag das ja mal testen! Dann gibts auch wieder Bilder :D

Ehemals xKittyx
Gesperrt