[Shop] Mei Fa Hairstyx (Shaune Bazner)

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ephemeria

#91 Beitrag von Ephemeria »

saena hat geschrieben:habt ihr keine angst dass die brechen, die sind so zierlich...

hab ja auch mehrere gesehen die mir sehr gefallen, aber meine prioritäten liegen im moment anders und ich hab einfach bedenken, dass die topper sich verbiegen oder abbrechen könnten wie bei den selbstgemachten stäben...
Ja die sind zierlich (besser gesagt, extrem dünn), und die sind extrem hart und stabil. Da bricht nix durch, die Qualität ist ganz anders als bei den anderen oben genannten Herstellern. Die Besonderheit ist für mich die Form und, dass sie so dünn sind. Die Topperkombinationen mag ich auch ganz gern, das "Blingbling" jedoch nicht unbedingt, wenn damit was Glitzerndes gemeint ist. Ich finde Mei Fa Stäbe auch eher "sportlich" als schick. Aber das ist wohl nur eine meiner Idiosynkrasien. :ugly:

Karni bitte berichten, wie du sie magst. :kafcomp:
saena

#92 Beitrag von saena »

hmm da ich meine prioritäten nicht so schnell umstell, werd ich wohl schnellstmöglich nen arbeit kriegen müssen, wenn ich fertig bin...

süsse danke dir. die aus reinem holz find ich ja auch sportlich, wobei die gefallen mir net so gut und zum glück gefallen mir da nur ein paar, sonst würde es echt ins geld gehen...

sollte mal ne sammelbestellung anstehen, wär ich dabei...
Ephemeria

#93 Beitrag von Ephemeria »

Ich hab meine vom haarigen Flohmarkt. :oops:
saena

#94 Beitrag von saena »

vllt sollte ich es auch versuchen, aber die wahrscheinlich welche zu bekommen die mir auch noch gefallen sind glaub ich eher gering, ausser du willst dich von deinen trennen...
Ephemeria

#95 Beitrag von Ephemeria »

Not yet. 8)
Hab auch ein Paar über Ebay gekriegt.
saena

#96 Beitrag von saena »

ja aber über ebay ist der versand genau so teuer...da würd sich ne sammelbestellung echt lohnen...
und über ebay gibts net so viel auswahl.
lillyfee

#97 Beitrag von lillyfee »

Was lese ich da, Sammelbestellung 8) ?

Ich wäre - je nach Stand des Etats - auch dabei!
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
saena

#98 Beitrag von saena »

lillyfee ich wär auch unter umständen dabei, kann ich aber erst nächsten monat genau sagen.
habe zwar paypal, aber als arme kleine studentin könnte ich so viel geld leider nicht auslegen....
melisande

#99 Beitrag von melisande »

Mir gefallen die Stäbe auch. Ich habe früher schon einmal versucht, selbst welche im MeiFa-Stil zu bauen und hatte heute morgen wieder Spaß dran: Diese Stäbe habe ich gerade zusammengesteckt, sind aber nicht verklebt und deswegen ein bisschen schief (werde ich aber sicher noch machen, einzeln liegend oder als Paar wirken sie viel besser als auf diesem Foto). Sie sind bewusst etwas wuchtiger als MeiFas, ich mag's nicht so zierlich.

Beim Haarstab bauen stelle ich immer wieder fest, daß ich ganz dringend diese Nadeln mit den winzigen Kugelköpfen brauche, die sie verwendet. Die Teile ansonsten sind fast alle im Bastelbedarf zu bekommen, aber ausgerechnet die Nadel-Köpfchen sorgen wohl dafür, dass die Stücke dieser Designerin so edel aussehen (und dass sie von Shaune Bazner hergestellt würden, und nicht von melisande :wink:). Schwarze Kopfstifte gibt es schon, aber die sind mir nicht stabil genug, Ich mag es nämlich auch nicht, wenn sich die Deko bewegt und verbiegt. Keine Ahnung, wie das bei den anderen genannten Herstellern ist - ich habe weder NikaWe noch Nightblooming-Stäbe.

Originale zu haben wäre spannend - bei einer Sammelbestellung bin ich dabei.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
lillyfee

#100 Beitrag von lillyfee »

Oh, toll!
Dann guck ich wie saena nächsten Monat in mein Sparheft und dann kann es losgehen :D

saena: würdest Du die Bestellung übernehmen? Ich selber habe -noch immer - kein Paypal :oops:
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
saena

#101 Beitrag von saena »

müssen wir dann schauen wieviele mitmachen wollen und wie es mit dem finanziellen teil klappt...

edita frägt sich grad wo das mit den 30¢ versand steht, weil sie hat nur was mit 5¢ gefunden...
melisande

#102 Beitrag von melisande »

Bei eBay gibt es ein älteres Angebot, das schon seit Anfang 08 läuft und das für ca. 5 EUR Versand zu haben ist. Die anderen kosten etwa 24 EUR. Auf der Homepage ist der Versand nur zu sehen, wenn Du einen Warenkorb füllst und die Versandformalitäten beginnst abzuwickeln.

Beim Ausrechnen der Kosten bitte Einfuhrumsatzsteuer (beträgt 19%) und den Drittlandszollsatz (ab einen Warenwert von 150 EUR) von 2,7% (je nach dem, wie die Sendung deklariert wird) nicht vergessen.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!

(Haar/Schmuck/Frisur)
saena

#103 Beitrag von saena »

seit wann heisst das drittlandzollsatz? hör ich zum ersten mal...

aber danke ans erinnern...
melisande weisst du vllt auch ob versand einmalig berechnet wird oder ob man für jeden weiteren artikel noch was dazuzahlen muss?
melisande

#104 Beitrag von melisande »

Das mit dem Drittlandszollsatz ist eine Formulierung, die mir die Zollauskunft so geschickt hat im Zusammenhang mit dem Warencode für Haarspielzeug, nach dem ich gefragt hatte.

Nein, ich weiß nicht, ob mehrere Artikel extra kosten. Ist mir bei meinem Test letztes Jahr aber nicht aufgefallen.

(Haar/Schmuck/Frisur)
Draculinchen

#105 Beitrag von Draculinchen »

Ich habe 3 paar und die Teile sind absolut stabil.
Die Stäbe verschwinden bei mir bald komplett im Dutt sodass man nur noch die Topper sieht. ICh mag die total gerne. :D
Antworten