Sammelthread: alles über Verkäufer bei DAWANDA
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Squirrel - würde mich interessieren, was Du zu der Verarbeitung sagst. Die Forke war nämlich schon mal bei mir. Ich habe sie zurückgeschickt wegen der kantigen, schlecht geschliffenen, Haare fangenden Spitzen der Zinken. Kann sein, dass sie das Stück nach der Reklamation nochmal nachgeschliffen hat, vielleicht auch nicht. Das Foto ist jedenfalls dasselbe.
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich bin gespannt und voller Hoffnung.
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Davon gibt es wohl zwei Stück, eine ist ja verkauft und auch mit 5 Sternen bewertet.Blandine hat geschrieben:Squirrel - würde mich interessieren, was Du zu der Verarbeitung sagst. Die Forke war nämlich schon mal bei mir. Ich habe sie zurückgeschickt wegen der kantigen, schlecht geschliffenen, Haare fangenden Spitzen der Zinken. Kann sein, dass sie das Stück nach der Reklamation nochmal nachgeschliffen hat, vielleicht auch nicht. Das Foto ist jedenfalls dasselbe.
Die Bilder von der Forke sind sehr genau, ich sehe da nix kantiges oder so, aber gut, jeder hat andere vorstellungen.
Wenn ich mich endlich mal für ne Haarfarbe entschieden habe, werde ich mir je nachdem so eine Forke leisten, mir gefällt die aus Pink Ivory so gut, aber noch schwanke ich zwischen blond lassen (nicht gut für die Haare weil gefärbt) oder mit Henna rot färben

LG Thia
Wir werden sehen. Ich habe meine Detailfotos von damals jedenfalls noch.
Die Zinken waren regelrecht stumpf abgeschnitten statt rundgeschliffen (was auf den Verkaufsfotos nicht zu erkennen war), und eine hatte eine Scharte, in der jedesmal die Haare hängen blieben. Das ist nicht bloß ein Schönheitsfehler.
Die Zinken waren regelrecht stumpf abgeschnitten statt rundgeschliffen (was auf den Verkaufsfotos nicht zu erkennen war), und eine hatte eine Scharte, in der jedesmal die Haare hängen blieben. Das ist nicht bloß ein Schönheitsfehler.

Der Versand war okay, habe nichts Negatives im Hinterkopf (ist ja schon ein paar Monate her...)
Zu der Forke bekommt man eine Karte mit dem Namen der Forke, Gestell usw und etwas zum Naschen

1c M ii (genau 8,5 cm) 
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker

ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker

- Squirrel
Die ist ja echt ein Traum! Jetzt bin ich noch aufgeregter als gestern! 
Danke auch für den Hinweis, dass die was zum Naschen mitschicken, werde darum bitten, das bei mir nicht zu tun.
Hach, ich freu mich so auf die Forke!

Danke auch für den Hinweis, dass die was zum Naschen mitschicken, werde darum bitten, das bei mir nicht zu tun.
Hach, ich freu mich so auf die Forke!

may contain nuts

- Squirrel
Sie ist da (schon seit Donnerstag *hust*) und wunderwunderschön:

Bin verliebt!
Sie ist auch echt toll verarbeitet und glatt wie ein Babyhaar.
Edit: Ach Mist, ich hätte den alten Post auch editieren können...

Bin verliebt!

Sie ist auch echt toll verarbeitet und glatt wie ein Babyhaar.

Edit: Ach Mist, ich hätte den alten Post auch editieren können...

may contain nuts