Bei mir gibt es auch noch etwas neues von Ebay: Stäbe von
Wolfenwoods Den (
webseite). Eigentlich ist er spezialisiert auf leicht skurrile Häkelnadeln, aber ab und zu stellt er auch mal einen Haarstab her, meistens aus buntem Dymondwood. Sie sind solide und schlicht gefertigt, mit relativ dickem Durchmesser, und eben, schön bunt. Der eine von meinen ist 6 1/4" und aus Springtime (helles Grün, Türkis, Gelb, Pink und Rot), der andere 6 1/2" aus Tapestry (dunkleres Grün, Rosa, Blau, Rot und Holz). Beide sind umgehend zu Lieblingsstücken mutiert, ich liebe bunt und Alltagstauglichkeit
Aktuell stellt er Stäbe her, die etwas dünner im Durchmesser sind, weil es anscheinend dafür Nachfragen gab. Einer aus der Serie ist mir grad noch als dritter Stab zugelaufen (Dakota Dymondwood 6 1/2"), weil ich den Text erst hinterher gelesen habe

- auch schön, aber normalerweise mag ich gerade die dickeren Stäbe in meinen Haaren lieber:
Ansonsten: Netter Kontakt, umgehender Versand, hübsche Verpackung. Leider halt ebay, man kann nicht allzuviele verkaufte Sachen als Beispiele anschauen und braucht Geduld, bis man etwas passendes erbeuten kann (immerhin sind seine Sachen im Sofortkauf). Custom orders: hat einmal wunderbar geklappt, den gewünschten Stab hatte er schon einen Tag später hergestellt und eingestellt. Beim zweiten Versuch bin ich mehrfach vertröstet worden (anscheinend ist die Nachfrage nach Häkelnadeln immens hoch) und habe es dann aufgegeben.