Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
fyddle

#91 Beitrag von fyddle »

Oh stimmt, ich bin so doof. Wünsche dir gute Besserung. Weiß nicht was du hast, aber trink Tee, halt deine Füße mit ner Wärmflasche warm und inhaliere xD Wirkt immer.
Wie kommst du immer an diesen geilen Haarschmcuk?!?! :shock:
Jetzt bin ich davon auch angefixt. v.a. von diesem Eichel-Teil-Stab! (iwie pervers lol)
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Fylgja

#92 Beitrag von Fylgja »

Och schon längst wieder auf dem Weg der Besserung grad trink ich auch Tee, Füße sind warm, aber abends kommt die Wärmflasche mit ins Bettchen ;).
Jaaaa ..hm per Zufall gestern im Inet gefunden..ich find auch den Eichelstab (ja ich musste da auch Schmunzeln) am besten.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Lori

#93 Beitrag von Lori »

ne eichel im haar, hat nich jeder xD ; )
*hust
diese fissel stelle hab ich auch vorne -.-
die haare sind dort einfach zu strapaziert ;_;
5 tage krankgeschrieben?
bei mir warns nur 3 *grummel
stimmt, die 5 schreit ja wirklich, is mir noch nie aufgefallen
dann is aber die 3 ne ganz schön perverse 3 xD
waaah genug dummbrabbelei
chönen abend noch :winke:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#94 Beitrag von Fylgja »

die 3 ist pervers? und ich dachte ich bin schlimm :lol:
diese fussel nervt mich, zumal ich der meinung bin, dass ich die früher net so hatte (wenn man sich mal auf seite 1 das 6. bild anschaut )..aber ich hab mir sie dann vor 3 jahren vorne etwas kürzen lassen und seitdem meine ich is das so doof geworden..waren sie vllt davor einfach nur länger und mir isses net aufgefallen? :nixweiss:

so mit der arbeit nun auch den samstag abgeklärt, da hätte ich eigentlich arbeiten müssen...und da mir langsam voll langweilig is, ich aber auch net sportlen kann (normalerweise trainiere ich 4-5x die woche) gehe ich jetzt einfach spazieren, um wenigstens ein bisschen die lungen zu lüften :roll: ..mp3 player drauf, leave in rein und gib ihm

der lazy wrap bun is mittlerweile mein lieblingsrumlümmeldutt
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Cidaria

#95 Beitrag von Cidaria »

"lazy wrap bun" klingt nicht annähernd so genial wie "lieblingsrumlümmeldutt" :mrgreen:
1a C iii
Haarfarbe: schwarz (gefärbt)
Haarumfang: ~11cm
Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72cm
Fylgja

#96 Beitrag von Fylgja »

dann is der LWB ab jetzt der LRD :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Cidaria

#97 Beitrag von Cidaria »

nene LRLD Das Lümmel muss betont werden! :mrgreen:
1a C iii
Haarfarbe: schwarz (gefärbt)
Haarumfang: ~11cm
Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72cm
Lori

#98 Beitrag von Lori »

hehehe ojee, geistiger schwachsinn bitte JETZT ^^

vielleicht hilfts, wenn du die fisselstelle extra extra fett einölst?
(zb mit olivenöl) ? wär ein versuch wert...
noch ne idee wär, den scheitel leicht zu versetzen, das man die stelle nicht mehr so sieht und sie nicht so arg strapaziert wird ? *grübel
lg
4-5 mal sporteln pro woche.. kannst du mir die besiegung deines inneren schweinehundes verraten? ^^
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#99 Beitrag von Fylgja »

@lorelay_cry...is ganz einfach..ich bin sporttherapeutin :wink: ich trainier nach der arbeit bzw hab 2x die woche vereinstraining :lol:

hm nee öl würde da glaub ich net viel helfen, weil da im endeffekt haare fehlen..is verständlich was ich meine? :nixweiss: scheitelversetzen könnt bei mir schwierig werden, da ich seit dem ich lebe einen mittelscheitel habe...aber ich könnts mal probieren!

und aus mir kommt sehr oft geistiger dünnschiss :mrgreen:
2 a/b M ii (9cm)
freebird

#100 Beitrag von freebird »

nein kein geistiger dünnschiss....
sachen , die mich morgens am rechner schon lachen und grinsen lassen
:lol: :lol:
das ist schön , guck bei
fylgja ins tb und deine lachmuskeln werden aktiviert hihi

deine locken sind traumschön , gefallen mir total gut .... hoffentlich werden meine nur ein bischen so , wenn das blondierte raus ist und sie länger sind

:knuddel:
lg doerte
2b Fii 88cm
Fylgja

#101 Beitrag von Fylgja »

huhu freebird,

na das freut mich zu lesen :!:
ach die locken sind am 3. tag auch schon wieder verschwunden und irgendwie juckt mir die kopfhaut wieder mehr und überhaupt is heute eher so n bad hair day glaube ich

und wisst ihr was das schlimmste ist??? meine wärmeflasche is in meinem bett ausgelaufen und ich hab geträumt, dass Moritz Bleibtreu, der superfett war, mich fressen wollte!!!! Bild
2 a/b M ii (9cm)
freebird

#102 Beitrag von freebird »

:rofl:

sag ich ja , hier kriegste was zu lachen

solange du nicht ausgelaufen bist , gehts ja
2b Fii 88cm
Fylgja

#103 Beitrag von Fylgja »

nee nee...aber war echt unschön damit aufzuwachen, dafür habe ich gestern das 1. mal einen Franzosen geschafft, aber ich hab immer an derselben Stelle n Problem beim Flechten :nixweiss:

Edit:

1. heute Morgen ist meine Wärmflasche im Bett ausgelaufen..jetzt weiß ich wofür ich einen Föhn noch gebrauchen kann, man muss ja das Positive sehen :gut:

2. Avocadoöl fürs Leave-In ist einfach nichts für mein Haar, macht es viel zu schwer und zu strähnig

3. War der Haarausfalltag, so viele Haare auf einmal raus..ich hoffe das war was einmaliges Bild

4. Ich glaub ich wasch meine Haare heute doch noch mal..das nervt mich mit dem Avocadoöl..ich mach diesmal nur Shampoo rein und so kann ich das mit den Proteinzeugs mal testen...und evt probiere ich heute mal meine Papilotten aus.

5. Gestern habe ich eine Sheasahne aus unraff. Shea Butter, Kokosöl und Jojobaöl gemacht. Mit der Konsistenz bin ich zufrieden, mit der Wirkungsweise bin ich mir noch net sicher.
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#104 Beitrag von Andromeda »

Fylgja hat geschrieben:
und wisst ihr was das schlimmste ist??? meine wärmeflasche is in meinem bett ausgelaufen und ich hab geträumt, dass Moritz Bleibtreu, der superfett war, mich fressen wollte!!!! Bild
hehe, ich bin im sommer mal mit nem grashüpfer im bett aufgewacht. :shock:
mich hat im halbschlaf schon was gekitzelt, ich dachte das wären haare gewesen, da hatte ich sie nachts noch offen...
dazu muß man sagen, ich hasse alles was krabbelt, und sich in meiner wohnung aufhält. und dann noch im bett...

nimm doch ein kirschkernkissen. ich find das bleibt auch so lang warm wie ne wärmflasche und läuft nicht aus :D
2aF/Mii
Teffi

#105 Beitrag von Teffi »

*VorsichtigHallosagt*

Mein Gott Fylgia hast du großartige Haare (ich glaub das muß ich demnächst mal in jdem TB einzeln sagen). Ich glaub ich meld mich hier wieder ab: Minderwertigkeitskomplexe.

Habe auch ne Krabbelgeschichte :twisted:
Ich wachte von einem zärtlichen Krabbeln auf dem Bein auf und dachte"Na, da schnuppert wohl die nervige Katze". Leider sprang in dem Moment besagte Katze aufs Bett und jagte das krabbelnde Etwas *schauder*

*vorsichtigwiedervondannenschleicht*
1a F II
Tagebuch
Gesperrt